Bravely Default II erscheint im Februar

Bravely Default II sollte eigentlich schon dieses Jahr erscheinen, jetzt bekamen wir allerdings einen fixen Termin via Nintendo Direct Mini bestätigt. Das Spiel wird am 26. Februar 2021 erscheinen.

Tatsächlich startete das Nintendo Direct Mini mit einem neuen Trailer für Bravely Default II. Zusätzlich zum neuen Veröffentlichungsdatum gab es Details darüber, wie das Demo-Feedback das Spiel beeinflussen wird. Die Demo ist seit einiger Zeit erhältlich und Square Enix änderte verschiedene Aspekte im Spiel, um es zu verbessern und den Wünschen der Fans gerecht zu werden.

Hier seht ihr den Trailer:

Das Spiel wird am 26.02.2020 für Nintendo Switch erscheinen. Eine Demo ist bereits spielbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1389 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*