Square Enix Store: Angebote zur Golden Week

Square Enix Store: Angebote zur Golden Week


Angebote zur Golden Week von Square Enix ist seit gestern, den 29.04.2022, in vollem Gang und läuft noch bis zum Freitag, den 06.05.2022 um 10:00 Uhr CEST.

Die Golden Week (Oogon Shuukan oder Oogata Renkyuu) ist neben O-Bon und Neujahr ein fester Bestandsteil der Ferientage Japans und besteht aus dem Shoowa no Hi (Friedenstag, 29.04.), dem Kempoo Kinen-bi (Verfassungstag, 03.05.), Midori no Hi (Grüner Tag, 04.05.) und dem Kodomo no Hi (Kindertag, 05.05.).

Im Preis reduziert sind Spiele, Digitale Spiele und Merchandise-Artikel.

Ihr solltet schnell zugreifen, um euch die Schnäppchen nicht entgehen zu lassen!

Quelle: Square Enix Store

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 749 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*