Square Enix Store: Angebote zur Golden Week

Square Enix Store: Angebote zur Golden Week


Angebote zur Golden Week von Square Enix ist seit gestern, den 29.04.2022, in vollem Gang und läuft noch bis zum Freitag, den 06.05.2022 um 10:00 Uhr CEST.

Die Golden Week (Oogon Shuukan oder Oogata Renkyuu) ist neben O-Bon und Neujahr ein fester Bestandsteil der Ferientage Japans und besteht aus dem Shoowa no Hi (Friedenstag, 29.04.), dem Kempoo Kinen-bi (Verfassungstag, 03.05.), Midori no Hi (Grüner Tag, 04.05.) und dem Kodomo no Hi (Kindertag, 05.05.).

Im Preis reduziert sind Spiele, Digitale Spiele und Merchandise-Artikel.

Ihr solltet schnell zugreifen, um euch die Schnäppchen nicht entgehen zu lassen!

Quelle: Square Enix Store

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 552 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*