FFTCG: XV. PR Kit kann französische Booster enthalten

FFTCG Banner

FFTCG: XV. PR Kit kann französische Booster enthalten


Einige der Booster des deutschen Pre-Release Kits von FFTCG Crystal Dominion (Set 15) des FINAL FANTASY Trading Card Games wurden versehentlich mit französischen Boostern gefüllt.
Dies betrifft nur eine kleine Marge der Produktion!

Square Enix (Publisher) und Blackfire (Distributor) tut dieser Umstand sehr leid und möchten den Fehler korrigieren.

LÖSUNG!

Betroffene Spieler/Sammler sollen sich an den Händler wenden, von dem sie das PR Kit bezogen haben, damit dieser das Kit entsprechend reklamieren kann.
ACHTUNG: Je nach Händler können entsprechende Nachweise des fehlerhaften Kits verlangt werden (beispielsweise Rechnung und/oder Vorlage der Booster).

FFTCG Crystal Dominion PreRelease Set

Quelle: Blackfire

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 464 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*