FFBE: Happy Muh Year

Shui Yu verfügbar

Final Fantasy Brave Exvius Logo

FFBE: Happy Muh Year


Seit heute um 9:00 Uhr MEZ bis zum Beginn der Wartung am Donnerstag, den 25.02.2021, können Spieler des Mobile Games FINAL FANTASY Brave Exvius am Event „Happy Muh Year“ teilnehmen und jede Menge Belohnungen absahnen.

FINAL FANTASY Brave Exvius kann im App Store, Google Play und Amazon App Store heruntergeladen werden. Das Spiel ist kostenfrei (mit In-App-Einkaufsmöglichkeiten) und in acht Sprachen verfügbar: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, traditionelles Chinesisch, Koreanisch, Thailändisch und Indonesisch.

Quelle: FFBE Facebook

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 256 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*