NieR:Automata: Nendoroid von 9S

2. Nendoroid aus NieR:Automata

NieR:Automata Nendoroid 9S

NieR:Automata: Nendoroid von 9S


9S ist der zweite Charakter aus NieR:Automata, der als Nendo von Good Smile Company umgesetzt wird. Die Nendo von 2B soll im März 2021 erscheinen. Vielleicht gesellt sich auch schon bald A2 dazu?

Leider gibt es noch kein Release-Datum für diese hübsche Nendoroid, die mit Schwert und Pod 153 ausgestattet sein wird. Die Figur befindet sich noch in der Entwicklung.

Quelle: Twitter Good Smile Company US

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 748 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

1 Trackback / Pingback

  1. NieR:Automata 9S Nendoroid vorbestellbar! · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*