Chocobos Mystery Dungeon Everybody! : erscheint im März bei uns!

Square Enix gab nun endlich ein Releadedatum zu Chocobos Mystery Dungeon Everybuddy! bekannt gegeben. Am 20. März 2019 ist es endlich soweit! Es wird in Nordamerika, Europa und Australien am selben Tag veröffentlicht.

Bisher sind nur digitale Downloads über den PlayStation Store für PlayStation 4 und den Nintendo eShop für Nintendo Switch geplant. Leider sind physische Versionen bisher nur in Japan erhältlich.

  • Diejenigen, die auf einer der Plattformen vorbestellen, erhalten den Buddy-Chocobo „Alpha“.
  • Für die Vorbestellung auf der Switch wird außerdem der exklusive Buddy-Chocobo „Machinist“ angeboten.
  • PS4-Vorbestellungen erhalten den exklusiven Buddy-Chocobo „Beastmaster“, ein PlayStation 4-Design und ein PlayStation Network-Avatar-Paket.

Aus der offiziellen Nintendo Youtube-Beschreibung: „Entdecke die Herausforderungen der nie endenden Dungeons, um dich mit Monster über  das neuen Buddysystem anzufreunden. Schnappt euch einen anderen Controller und spielt mit euren Freunden zusammen! Achtet auf bekannte Charaktere aus der Vergangenheit!“

Digitale Vorbestellungen für Chocobos Mystery Dungeon Every Buddy! beginnen ab heute!

Square Enix Japan gab außerdem bekannt, dass es am 22. Februar um 21:00 JST (~ 13:00 Uhr) einen Live-Stream geben wird, in dem die neuen Elemente der Spiele und vieles mehr vorgestellt werden. Schauen könnt ihr es auf YouTube und Niconico.

Quelle: finalfantasyunionnovacrystallis

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Toshiyuki Itahana: Artwork zu Final Fantasy IX und Chocobos Mystery Dungeon ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*