NYCC: Neue Bring Arts zu Final Fantasy IX angekündigt

Auf der diesjährigen New York Comic Con, wurden neue Bring Arts Figuren aus dem Hause Square Enix bekannt gegeben. Dazu gehören die Final Fantasy IX – Figuren zu Eiko, Quina, Mahagon und Kuja.

Wir berichteten bereits von dem neuen Merchandise, welches auf der Comic Con in San Diego vorgestellt wurde. Hier wurden schon einige andere Bring Arts angekündigt. Mit den Charakteren Zidane, Vivi, Garnet, Steiner, Freya und Beatrix war es nur noch eine Frage der Zeit bis die fehlenden Charaktere auch noch angekündigt werden.

Weitere Informationen einschließlich eines ersten Blicks auf ihre Prototypen werden später veröffentlicht.

Final Fantasy IX wurde erstmals im Juli 2000 auf PlayStation in Japan veröffentlicht. Es folgte eine Veröffentlichung in Nordamerika im November 2000 und Europa im Februar 2001. Ihr könnt es mittlerweile auf Playstation 4, Steam und IOS/ Android spielen.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*