Kingdom Hearts: PDP veröffentlicht Keyblade-Replikat und Pixel-Art Lampe von Sora

PDP, das Unternehmen, das für die Herstellung einer Vielzahl von Zubehör für Videospielkonsolen wie Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One bekannt ist, beschäftigt sich mit Kingdom Hearts Merchandise. Neben dem Prop-Replikat „Keyblade“, das später in diesem Jahr veröffentlicht wird, wird PDP im Oktober Sora zu ihrer Pixel-Pals-Linie hinzufügen.

Das Schlüsselschwert wird aus Schaumstoff und Plastik bestehen und in Originalgröße veröffentlicht. Es kann für circa 40 $ auf Amazon vorbestellt werden.

Der kommende Pixel Pals Sora basiert auf seinem Kingdom Hearts 3 Design und kostet nur 14,99 $. Auf Amazon.com könnt ihr Sora für den 1. Oktober vorbestellen.

Seht euch hier das Produkt an:

Erhelle deine Welt mit Pixel Pals; sammelbare Pixel-Art-Darstellungen deiner Lieblingsfiguren! Wir möchten, dass du mit Pixel Pals zeigst, was du liebst!. Schmeiß ein paar AAA-Batterien ein und es kann los gehen.
Als mutiger Protagonist der Kingdom Hearts Serie ist Sora heroisch, loyal und optimistisch. Ursprünglich von der Insel des Schicksals, reist Sora durch die Galaxie, um das Reich des Lichts gegen die Herzlosen zu schützen. Sora ist mit dem Schlüsselschwert bewaffnet und wird von Donald und Goofy auf seinem Weg zur Wiederherstellung des Friedens begleitet.

Quelle: khinsider,PDP

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1282 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Kingdom Hearts III: Vorbesteller Boni ·
  2. Kingdom Hearts III: Jojo als Vorbesteller-Bonus in Schweden ·
  3. Kingdom Hearts Merchandise: neue Pixel Pals ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*