Fan findet Midgar in Japan

Die Entwickler von Final Fantasy VII würden sich freuen, wenn sie ihr Midgar in der Realität sehen würden. Jetzt hatte eine Twitter Userin einen Ort entdeckt, der Midgar in Teilen sehr ähnlich sieht. Laut des Users aitaikimochi gibt es eine Fabrik in einer der japanischen Präfektur, Gunma, die Midgar aus Final Fantasy VII erstaunlich ähnlich ist. Der Tweet besagt, dass diese Fabrik in letzter Zeit in den sozialen Medien die Runde gemacht hat, nur weil sie genau wie Midgar aussieht. Es wird weiter hinzugefügt, dass einige bereits begonnen haben, es Gunma’s Midgar zu nennen, benannt nach der Präfektur, in der es seinen Sitz hat.

Seit der Veröffentlichung des Tweets haben andere User natürlich ihre Meinung zu dieser Enthüllung geäußert. Eine Person schlägt vor, dort ein Cosplay-Shooting zu veranstalten, woraufhin aitaikimochi  antwortete, dass es sich das überlegen wird. Ein anderer Benutzer bestätigt die Glaubwürdigkeit des Beitrags, indem er erklärt, dass die Fabrik tatsächlich echt ist, da sie eine Website hat und Toho Zinc heißt und sich in Annaka, Gunma, befindet.

Es scheint, als würden viele Fans den Ort jetzt besuchen wollen. Würdet ihr auch hingehen?

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1559 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*