FFXVI: Neuer Trailer und Release Zeitraum bekanntgegeben

FFXVI: Neuer Trailer und Release Zeitraum bekanntgegeben


Beim aktuellen State of Play von Sony, präsentierte Producer Naoki Yoshida den Fans einen neuen Trailer zu Final Fantasy XVI.

Dieser Trailer zeigt uns neues Ingame Material:

  • Kurze Ausschnitte aus Kämpfen
  • Ausschnitte aus Zwischensequenzen
  • Die Beschwörungen die das Spiel zu bieten hat

Am Ende des Trailers wird den Fans nun auch ein Release Zeitraum genannt, es ist der Sommer 2023!
Es ist also noch etwas hin und hoffentlich werden wir, während wir warten, weiteres Material zu sehen bekommen.

Genug der Worte, hier haben wir den neuen Trailer zu Final Fantasy XVI für euch!

 

Quelle: Sony State of Play – Juni 2022

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 1039 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*