Sony State of Play 02.06.2022

Final Fantasy XVI - Neuer Trailer + Release Zeitraum

Da in diesem Jahr erneut keine E3 stattfindet, veröffentlichen viele Publisher Ihre neuen Trailer in eigenen kleinen Shows online.

Den Startschuss dafür liefert Sony mit ihrem knapp 20 Minütigen State of Play am heutigen 02.06.2022.

Welche Spiele vorgestellt wurden und die dazugehörigen Trailer findet ihr nachfolgend.

Resident Evil 4

Am 24.03.2023 erscheint das Resident Evil 4 Remake von Capcom für die PS5 und für PSVR2

PlayStation VR2 Titel:

Ebenfalls für PSVR2 erscheinen Resident Evil 8, The Walking Dead, No Man´s Sky und Horizon Call of the Mountain

 

 

Horizon Forbidden West:

Darüber hinaus erscheint heute ein Update für Horizon Forbidden West unter anderem mit einem New Game+ Mode

Spider-Man Remastered

Spider-Man Remastered erscheint, nachdem es zuvor PlayStation exklusiv war, nun auch für den PC am 12.08.2022

Stray:

Als nächstes folgt ein neuer Trailer für das sehnsüchtig erwartete Stray. Stray erscheint am 19.07.2022. PS Plus Mitglieder erhalten das Spiel kostenlos.

Neue IPs:

Nun folgen Trailer für The Callisto Protokoll (erscheint am 02.12.2022), Rollerdrome (erscheint am 16.08.2022) und Eternights (Erscheint Anfang 2023)

Street Fighter 6:

Capcom präsentiert uns einen weiteren Trailer. Diesmal zu Street Fighter 6 (Erscheint 2023)

Indie Games:

Indie Time mit Trailern zu Tunic (Erscheint am 27.09.2022) und Season:A letter to the future (Erscheint im Herbst)

Final Fantasy XVI:

Final Fantasy XVI ist als nächstes und letztes dran! Ein neuer Trailer und der Release Zeitraum wurden veröffentlicht. Das Spiel erscheint im Sommer 2023!

Das war es für dieses Mal. Welche Spiele fandet ihr Interessant und worüber habt ihr euch am meisten gefreut? Lasst es uns wissen!

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Steffi 64 Artikel
Hallo zusammen. Ich bin Steffi 32 und leidenschaftlicher Final Fantasy Fan. Insbesondere liebe ich die Teile 7, 8, 10, 15 und Type-0 und hoffe euch ein wenig in diese Welten entführen zu können. Ebenfalls könnt ihr euch auf eine menge Eventberichte von mir freuen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*