Square Enix: PRIDE Charity 2022

Colorful rainbow. Pride month. LGBT Pride banner Vector

Square Enix: PRIDE Charity 2022


Wir feiern den Pride Month 2022!

Wie bereits im letzten Jahr findet auch in diesem Juni eine Kooperation zwischen Square Enix und den Organisationen Stonewall und GLAAD statt.

Zur Feier dessen gibt es wieder limitierte T-Shirts, Tank Tops und Hoodies mit dem Maskottchen Mina, das von Toshuyuki Itahana erfunden wurde.

Erscheinen werden die Kleidungsstücke voraussichtlich am 29.07.2022.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 588 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*