SE Music: Offizieller YouTube Kanal gestartet

SE Music: Offizieller Youtube Kanal gestartet


Alle Musik-Fans aufgepasst, Square Enix hat einen offiziellen Square Enix-Musikkanal auf YouTube gestartet.

Der Kanal bietet verschiedene Soundtracks aus den berühmtesten Spielen des Unternehmens sowie speziell erstelle Playlisten, Live-Performance-Videos und Interviews – zumindest, wenn man nach dem japanischen Einführungstrailer geht.

Offiziell gibt es jetzt rund 5.500 Square Enix-Songs auf YouTube sowie verschiedene Wiedergabelisten zu unterschiedlichen Themen.

Aktuell listet der Kanal folgendes:

  • Final Fantasy I bis Final Fantasy X OST
  • SaGa-Series OST
  • MANA Series OST
  • Chrono Series OST
  • NieR Series OST
  • Verschiedene Playlisten
  • Weitere OST von SE Spielen

Man kann gespannt sein, was hier noch alles folgen wird!

Quelle: eurogames.net

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 981 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*