Website zum 35. Jubiläum von Final Fantasy online

Webseite 35. Jubiläum von Final Fantasy online


Square Enix hat eine spezielle Website zum 35. Jubiläum von Final Fantasy online gestellt. Beim Besuchen der Webseite, wird im Hintergrund eine Komposition des „Main Theme“ von Final Fantasy abgespielt, des Weiteren kann man das Jubiläumslogo etwas genauer betrachten und es gibt eine besondere Botschaft von Final Fantasy VII Remake Producer Yoshinori Kitase.

Auf der Website heißt es außerdem, dass Square Enix anlässlich des 35-jährigen Jubiläums der Serie in diesem Jahr „viele neue, aufregende Möglichkeiten, Final Fantasy zu genießen“ plant. Jedoch ist hier nicht zu erkennen, ob es sich dabei um potenzielle spielbezogene Ankündigungen, Merchandise oder Events handelt.

In der Nachricht wies Kitase darauf hin, dass mehrere Titel der Franchise bedeutende Jubiläen feiern. Er erwähnte insbesondere Final Fantasy V, VII und XI.

V=30, VII=25, XI=20

Was meint ihr, was diese Zahlen bedeuten?

Es handelt sich um die Jahrestage der Final Fantasy-Titel in diesem Jahr. Jedes Jahr feiern eine Reihe von Titeln ihr Jubiläum, aber dass so viele Titel einer Serie in einer Reihe stehen, ist doch eher ungewöhnlich.

Dies ist nur möglich, weil jedes Spiel der FF-Reihe von Fans wie euch seit langem leidenschaftlich unterstützt wird. Vielen Dank dafür.

In diesem Jahr feiert die Final Fantasy-Reihe selbst ihr 35-jähriges Jubiläum.

Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, jedes Final Fantasy-Spiel zu einem zu machen, an das ihr euch noch lange Zeit erinnern werdet.

Die Final Fantasy 35th-Website wird neue Veröffentlichungen unterstützen und Informationen zu kommenden Titeln und Merchandise-Artikeln bereitstellen. Ich hoffe, ihr seid gespannt auf das, was FINAL FANTASY noch zu bieten hat!Yoshinori Kitase

Quelle: 35. Jubiläum Website

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 959 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*