Square Enix Store: Neues Merch vorbestellbar

Square Enix Store: Neues Merch vorbestellbar


Der Sommer ist heiß, das neue Merchandise von Square Enix auch (keine Sorge, es brennt nichts an)!

Los geht’s mit einem tollen Tarotkartenset zu TACTICS OGRE: REBORN. Die 22 Illustrationen stammen von Akihiko Yoshida.

TOR Kartenset

Wer es kuschlig mag, sollte einen Blick auf die folgenden Plüsch-Sachen werfen.

Der tolle Schlüsselwärmer Kaktor kann auffällig unauffällig an jede Hose oder Rucksack gehängt werden.
Die Schlafmasken halten eure Augen auch während des Schlafs schön warm und die Taschentuchboxen-Überzieher freuen sich darauf, eure in der immer wieder kommenden Erkältungszeit schwer benötigten Taschentücher bereit zu halten – sofern die Box nicht leer ist.
Dabei kann man sowohl bei den Schlafmasken als auch bei den Boxen-Überziehern zwischen den FINAL FANTASY VIIR-Charakteren Cait Sith und Red XIII wählen. Hund oder Katze … oder sogar beides?

Für die Ohren gibt’s auch noch was!

Ein Album mit zehn von Vocaloid-Produzenten arrangierten FF-Songs wartet auf interessierte Hörer.

Und dann gibt’s da noch den OST zum bald erscheinenden Titel VALKYRIE ELYSIUM.

ACHTUNG! Bitte beachtet, dass die angegebenen Release-Daten sich aufgrund aktueller Anlässe (Covid-19 und Ukraine-Krieg und daraus folgender Lieferprobleme aus Japan in andere Länder) jederzeit ändern können.

Quelle: Square Enix Vorbestellungen

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 608 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*