Square Enix Store: Neues Merch vorbestellbar

Square Enix Store: Neues Merch vorbestellbar


Der Sommer ist heiß, das neue Merchandise von Square Enix auch (keine Sorge, es brennt nichts an)!

Los geht’s mit einem tollen Tarotkartenset zu TACTICS OGRE: REBORN. Die 22 Illustrationen stammen von Akihiko Yoshida.

TOR Kartenset

Wer es kuschlig mag, sollte einen Blick auf die folgenden Plüsch-Sachen werfen.

Der tolle Schlüsselwärmer Kaktor kann auffällig unauffällig an jede Hose oder Rucksack gehängt werden.
Die Schlafmasken halten eure Augen auch während des Schlafs schön warm und die Taschentuchboxen-Überzieher freuen sich darauf, eure in der immer wieder kommenden Erkältungszeit schwer benötigten Taschentücher bereit zu halten – sofern die Box nicht leer ist.
Dabei kann man sowohl bei den Schlafmasken als auch bei den Boxen-Überziehern zwischen den FINAL FANTASY VIIR-Charakteren Cait Sith und Red XIII wählen. Hund oder Katze … oder sogar beides?

Für die Ohren gibt’s auch noch was!

Ein Album mit zehn von Vocaloid-Produzenten arrangierten FF-Songs wartet auf interessierte Hörer.

Und dann gibt’s da noch den OST zum bald erscheinenden Titel VALKYRIE ELYSIUM.

ACHTUNG! Bitte beachtet, dass die angegebenen Release-Daten sich aufgrund aktueller Anlässe (Covid-19 und Ukraine-Krieg und daraus folgender Lieferprobleme aus Japan in andere Länder) jederzeit ändern können.

Quelle: Square Enix Vorbestellungen

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 771 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*