Xenoblade Chronicles 3 Gewinnspiel

Die Gewinner werden wir nun auslosen und entsprechend kontaktieren

Beachtet bitte, das wenn eine Antwort von uns per Mail kommt, diese über info@crystal-universe.de versendet wird. Schaut also auch in euren Spamordner!

 

 

Für alle Nintendo Switch Besitzer haben wir ein kleines Gewinnspiel zu Xenoblade Chronicles 3.

Vielen Dank an SZ Scala bzw. Nintendo, die uns diese Preise zur Verfügung gestellt haben.

 

Wir haben jeweils 3-Mal folgendes Paket für euch:

 

1x Xenoblade Chronicles 3
+
1x Hardcover DIN A4 Notizblock

+
1x Postkarten-Set
+
1x Sticker-Set
+
1x Poster

 

Was müsst ihr tun?

Sagt uns ob ihr lieber in die Verteidiger-, Heiler- oder Kämpfer-Rolle schlüpft und warum!

 

Teilnehmen könnt ihr:

und schon seid ihr im Lostopf.

Die Teilnahme wird nur von einer der Plattformen gewertet.

 

Das Gewinnspiel endet am 31.08.2022 um 23:59 Uhr!

Teilen ist erwünscht. Auch über einen Like unserer Seite würden wir uns freuen, ist aber kein Muss.

Beachtet bitte auch unsere Teilnehmerbedingungen.

 

 

Viel Erfolg!

Euer
Crystal Universe Team

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

32 Kommentare

  1. Mir liegt die Rolle des Kämpfers am ehesten, weil ich lieber aktiv ins Geschehen eingreifen will, statt dafür Sorge zu tragen, dass hinter mir niemand drauf geht. Und auf den Heiler haben es die Feinde ohnehin als Erstes abgesehen, also, ne, wirklich ne :/

  2. Gegen die leichten Gegner wäre ich meistens ein Kämpfer, sonst wirds ja langweilig. 🙂 Bei den harten Brocken dann aber eher der Heiler, damit ich nicht andauernd hops gehe.

  3. Ich schlüpfe am liebsten in die Rolle des Heilers, ich bin ein Teamplayer und versuche so gut es geht jeden zu unterstützen und zu helfen.
    Ich muss nicht in der 1. Reihe kämpfen, sondern bin glücklich damit wenn ich im Stillen meinen Beitrag zum Team leiste.

  4. Die Kämpfer-Rolle..denn Action ist einfach genau meins! wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  5. Ich spiele am liebsten Kämpfer-Rollen, weil ich mich dann am besten auf den Kampf konzentrieren kann. Als Heiler muss ich auf zu viele Sachen gleichzeitig achten, Angriffe der Gegner, Lebensanzeige der Mitstreiter und meine eigene Position. Kampfmäßig macht mir Tanken auch Spaß, aber da man in der Gruppe als Tank vorrausrennen muss und ich einen lausigen Orientierungssinn habe, ist mir die Kämpfer-Rolle lieber.

  6. Als Kämpfer hat mir mein Abenteurerdasein in Xenoblade Chronicles 2 am besten gefallen. Deshalb würde ich diese Rolle auch i Teil 3 bevorzugt annehmen.

  7. Heiler
    Egal welches Spiel wenn es die Möglichkeit gibt heiler zu sein dann immer Heal
    Warum? Ohne mich sterben alle, zumindest könnten sie es oder ich will es so

  8. Meine Rolle wäre die des Kämpfers 🙂
    Ich haue lieber drauf und konzentriere mich auf den Gegner. Lasse mich dann lieber von anderen heilen ohne drauf achten zu müssen 😀
    Ich spiele eigentlich bei jedem Spiel den Kämpfer ^^

    • Als Verteidiger. Einfach weil man als Verteidiger an vorderster Front steht und das Geschehen eher im Blick hat. Ich weiß nicht warum, aber ich bin halt ein geborener Tank.

  9. Ich schlüpfe am liebsten in die Kämpferrolle! Immer aggressiv draufhauen ist die beste Verteidigung! (Zumindest mit paar tränken in der Tasche)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*