Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai: Zusammenfassung vor Release

ISDQTAoD Logo

Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai: Zusammenfassung vor Release


Morgen erscheint das Action-RPG Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai. Wir fassen deswegen die bisher bekannten Details zusammen.

Storymodus

Dai und weitere Schüler Avans begeben sich auf die Reise, um die Geschichte des Animes DRAGON QUEST The Adventure of Dai nachzuerzählen.

Dai lebt auf einer Insel, der Dermline-Insel, und begegnet zufällig dem Helden Avan. Er möchte ihm nacheifern und seinen Erzfeind Hadlar besiegen.

Weitere Informationen zum Storymodus findet ihr hier.

Weitere Informationen zu den gesteuerten Charakteren findet ihr hier.

Training

Der Titel glänzt damit, die Kämpfe der Anime-Serie nachzuerleben.
Dabei ist es wichtig, den Gegner stets im Auge zu behalten, und im richtigen Moment anzugreifen, auszuweichen, spezielle Fähigkeiten oder Gegenstände zu verwenden.

Weitere Informationen zu Angriffen und Fähigkeiten findet ihr hier.

Tempel der Erinnerungen

Neben dem Storymodus gibt es auch den Herausforderungsmodus und den Tempel der Erinnerungen.

Der Herausforderungsmodus wird freigeschaltet, nachdem der Storymodus durchgespielt wurde.

Der Tempel der Erinnerungen kann ab einem gewissen Zeitpunkt des Geschichtsverlauf freigeschalten und betreten werden. Der Spieler kann hier Fähigkeiten und Bunderinnerungen stärken.

Weitere Informationen zum Herausforderungsmodus und zum Tempel der Erinnerungen findet ihr hier.

Editionen und Frühkaufbonus

ISDQTAoD erscheint in zwei Versionen:

  • Standard Edition für PS4, PS5, Nintendo Switch, XBox Series X/S, Steam und Microsoft Store
  • Deluxe Edition für PS4, PS5, XBoxSeriesX/S undSteam
    • Enthält zusätzlich zum Spiel:
      • Popp: Kleidung des legendären Magiers
      • Maam: Kleidung des legendären Kampfmönches & Kleidung des legendären Kampfkünstlers
      • Hyunckel: Kleidung des legendären Schwertkämpfers & Kleidung des legendären Kriegers

Spieler, die das Spiel vorbestellen, erhalten den Frühkaufbonus (gilt für beide Editionen):

  • Dai: Kleidung des legendären Lichtbringers
  • 1 Stern: Des Lichtbringers Hauslehrer: Gibt Bonus-EP. (Ist im Tempel der Erinnerungen früher als im normalen Spielverlauf verfügbar.)


Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai erscheint am 28.09.2023 für PS4, PS5, Nintendo Switch, XBox Series X/S, Steam und Microsoft Store.

Quelle: Square Enix Pressemail

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 781 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*