Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai: Tempel der Erinnerungen

ISDQTAoD Logo

Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai: Tempel der Erinnerungen


Es gibt Neuigkeiten zu Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai, das am 28.09.2023 erscheint.

Tempel der Erinnerungen

Den Spieler erwartet unabhängig vom Story-Modus ein Labyrinth, das bei jedem Betreten sein Aussehen verändert. Verschiedene Türen öffnen den Weg zu neuen Räumen, in denen Monster und Fallen lauern.
Wer es jedoch schafft, das Labyrinth zu bezwingen, erhält eine großartige Belohnung.

Freigeschalten wird der Tempel der Erinnerungen, wenn der Spieler einen gewissen Fortschritt in der Story erreicht hat. Der Hüter der Erinnerungen öffnet das Labyrinth.
Der Spieler beginnt mit Charakteren der Stufe 1, die nur ihre Bunderinnerungen bei sich tragen. Verschiedene Herausforderungen stärken die Fähigkeiten und Bunderinnerungen.

VORSICHT! Wenn der Spieler besiegt wird, verliert er alle bisher verdienten Belohnungen!

Herausforderungsmodus

Nach Abschluss des Story-Modus kann der „Herausforderungsmodus“ gespielt werden: Die Gegner der Story sind in diesem Modus stärker.


Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai erscheint am 28.09.2023 für PS4, PS5, Nintendo Switch, XBox Series X/S, Steam und Microsoft Store.

Quelle: Square Enix Pressemail

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 763 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*