FFXVI: Neues Update, DLCs und PC-Version

FFXVI: Neues Update, DLCs und PC-Version


Final Fantasy XVI ist nun schon einige Zeit auf dem Markt und viele Spieler haben es bereits mehrfach durchgespielt.

In einer Videobotschaft richtet sich nun Director Naoki Yoshida mi ein paar Worten an die Community.

Er bedankt sich für das viele Feedback was die Spieler den Entwicklern geben haben, man habe dies genau verfolgt.

Aber nicht nur diese Botschaft wollte er mitteilen, nein er hatte auch gleich noch ein paar Ankündigungen mit im Gepäck.

So erhält Final Fantasy XVI heute ein weiteres Update, mit diesen wird es Möglich sein Clive, Jill, Joshua, Torgal und Ambrosia in andere Outfits zu kleiden. Zusätzlich können andere Waffenskins über Clives Schwert projiziert werden.

Hier oben genanntes in einem kurzen Video zu sehen:

Doch dies war noch nicht alles, das Naoki Yoshida ankündigen konnte.

Da sie durch das viele Feedback der Spieler festgestellt haben, das viele von ihnen mehr von Valisthea sehen und auch mehr mit der Bevölkerung interagieren möchten, bestätigt er dass, das Entwicklerteam an zwei kostenpflichtigen DLCs für das Spiel arbeitet. Über den genauen Inhalt sagte er hier nichts.

Bislang gibt es Final Fantasy XVI nur für die PlayStation 5, in seiner Botschaft bestätigt Naoki Yoshida nun auch das eine PC-Version in arbeit sei.

Er hofft das zum Ende des Jahres mehr Informationen zu den DLCs und der PC-Version bekannt gegeben werden können.

Hiet einmal seine komplette Videobotschaft:

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1229 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*