Neue Kingdom Hearts III Plüschfiguren

Vorerst nur Release in Japan bekannt

Kingdom Hearts 3 Plüsch

Nachdem wir vor Kurzem darüber berichteten, dass Roxas, Axel und Xion aus Kingdom Hearts III im Dezember eine Plüschversion bekommen, folgen nun auch Aqua und Riku.

Riku:

 

Aqua:

Im Japanischen Store Animate sind beide Plüschies für 4.180 Yen (~33,50€) vorbestellbar. Die Veröffentlichung der beide Figuren ist für Januar 2021 geplant.

Sobald eine Vorbestellung hierzulande möglich ist, informieren wir euch natürlich sofort.

 

Quelle: KHInsiderAnimate

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Steffi
Über Steffi 47 Artikel
Hallo zusammen. Ich bin Steffi 30 und leidenschaftlicher Final Fantasy Fan. Insbesondere liebe ich die Teile 7, 8, 10, 15 und Type-0 und hoffe euch ein wenig in diese Welten entführen zu können. Ebenfalls könnt ihr euch auf eine menge Eventberichte von mir freuen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*