Kingdom Hearts 2.8 Final Chapter Prologue Patch!

Verschiedene Fixes wurden durchgeführt

Ende Oktober 2020 hat das 2017 erschienene Kingdom Hearts 2.8 Final Chapter Prolouge einen neuen Patch bekommen.

Der Patch 1.05 ist nur 128.2 MB groß und wurde mit verschiedenen Fixes beschrieben.

Anfang 2020 wurde unter anderem Kingdom Hearts 2.8 Final Chapter Prolouge für die Xbox veröffentlich. Diese Version läuft mit einer höheren und stabileren Frame Rate als die PlayStation 4 Version.

Der Patch zielt wahrscheinlich darauf ab, diese stabile Frame Rate auch auf die PS4 zu bringen.

 

Quelle: KHInsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Steffi
Über Steffi 47 Artikel
Hallo zusammen. Ich bin Steffi 30 und leidenschaftlicher Final Fantasy Fan. Insbesondere liebe ich die Teile 7, 8, 10, 15 und Type-0 und hoffe euch ein wenig in diese Welten entführen zu können. Ebenfalls könnt ihr euch auf eine menge Eventberichte von mir freuen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*