FFTCG: Opus XII: Crystal Awakening – Pre-Release Kit Unboxing

Dees Unboxing-Video

FFTCG Opus XII Display

FFTCG: Opus XII: Crystal Awakening – Pre-Release Kit Unboxing


Hi, Dee hier!
Als Fan des FFTCG habe ich mir natürlich zu Opus XII: Crystal Awakening auch Karten gegönnt: zwei Displays und ein Pre-Release Kit, sowie zwei Einzelbooster.
Aufgrund der Videolänge beim Auspacken eines oder beider Displays habe ich ein Video vom Auspacken des Pre-Release Kits gedreht (Das sind dann auch „nur“ 12 Minuten statt 200 oder mehr).

Leider ist das Video ein bisschen wackelig durch meine Bewegungen. Das Stativ ist empfindlich (gut zu wissen für eventuelle zukünftige Videos) und die Katze schmuste mit dem Tisch 😀 Entschuldigung bitte auch für die nachbarlichen Geräusche (die mussten sich natürlich anblöken, wenn ich gerade was mache) 😛

Hier noch ein Bild der Kartenstapel der beiden Displays, der beiden Einzelbooster und des Pre-Release Kits sortiert nach Elementen (Feuer, Eis, Wind, Multi – oben; Erde, Blitz, Wasser, Licht – mittig; Dunkel – unten) bevor sie in meinen Ordner wanderten:

Viel Spaß beim Zuschauen und eventuell auch selbst Suchten 🙂
Teilt mir doch gerne eure Meinung dazu mit!

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 84 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (immernoch Liebe auch wenn es eingestellt wurde...und Sammelsucht!), der Tales-Serie, FFXIV und FF TCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*