Final Fantasy IV: Neues Update für Steam

Square Enix hat ein neues Update für die PC (Steam) -Version von Final Fantasy IV veröffentlicht. Dieses bietet eine neue Benutzeroberfläche, Vollbildunterstützung, asiatische Sprachen und verschiedene Fehlerkorrekturen. Ein Update für die iOS- und Android-Versionen, das Vollbildunterstützung bietet, wurde ebenfalls veröffentlicht.

Hier sind die Details:

PC-Versions-Updates:

  • Komplett neue Schnittstelle: Die Gamepad-Kompatibilität wurde optimiert.
    Es wurden auch kleine Anpassungen an Tastatur-, Maus- und Touchpanel-Operationen vorgenommen.
    Vollbild jetzt verfügbar: Vollbildanzeige jetzt bis 21: 9 verfügbar.
  • Die folgenden Spracheinstellungen sind verfügbar: Vereinfachtes Chinesisch, Chinesische Tradition, Koreanisch, Thai, japanisch
  • Kleine Fehler wurden behoben.

Aktualisierungen der iOS- und Android-Version

  • Unterstützung für große Bildschirme: Für Geräte mit größeren Bildschirmen wurde die Unterstützung der Vollbildanzeige hinzugefügt.
  • Eröffnungsszene wurde hinzugefügt.
  • Kleine Fehler wurden behoben.

Schaut euch hier auch den neusten Trailer an:

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*