Kingdom Hearts 1.5 – Lösungsweg Teil 6

  1. Kingdom Hearts 1.5 – Lösungsweg Teil 1
  2. Kingdom Hearts 1.5 – Lösungsweg Teil 2
  3. Kingdom Hearts 1.5 – Lösungsweg Teil 3
  4. Kingdom Hearts 1.5 – Lösungsweg Teil 4
  5. Kingdom Hearts 1.5 – Lösungsweg Teil 5
  6. Kingdom Hearts 1.5 – Lösungsweg Teil 6
  7. Kingdom Hearts 1.5 – Lösungsweg Teil 7
  8. Kingdom Hearts 1.5 – Lösungsweg Teil 8
  9. Kingdom Hearts 1.5 – Lösungsweg Teil 9
  10. Kingdom Hearts 1.5 – Lösungsweg Teil 10
  11. Kingdom Hearts 1.5 – Lösungsweg Teil 11
  12. Kingdom Hearts 1.5 – Lösungsweg Teil 12

Teil 6  dieser Lösung beschäft sich mit dem Aufenthalt in Monstro.

Monstro

Im Monster angekommen trefft ihr auf Pinocchio und seinem Vater Geppetto. Folgt den Weg hinter der Puppe her. Lasst erst einmal alles links liegen, da der Weg eher verworren ist. In Monstro sieht fast alles gleich aus, außerdem könnt ihr später in Ruhe alle Schätze aufsammeln. Wichtig ist es, dass ihr nicht von den Plattformen fallt. Im Bauch 1 trefft ihr schon wieder euren alten Bekannten, der anscheinend Lust auf Jungenspiele mit euch hat.
Nehmt den Durchgang links oben zu Bauch 2. Dann weiter nach unten links zu Bauch 3, bleibt hier auf der oberen Plattform und nehmt den Eingang den ihr direkt seht zu Bauch 2 zurück.
Nehmt den nächst gelegenen Durchgang und landet somit in Bauch 5. Hier einfach geradeaus in Bauch 6, springt eine ebene nach unten und wählt die nächste Tür zu Bauch 5. Von hier aus müsst ihr nur noch den Eingang vor euch nehmen um in Bauch 4 zu gelangen. Speichert ab und betretet den Darm.

Parasitakel

HP: 450
EXP: 500
Items:

Stellt euch am besten direkt auf die linke Seite des Parasiten. (Rechts von Parasitakel aus) schlagt hier auf seine Vorderseite, denn am Rücken prallt ihr direkt ab. Dadurch das der Herzlose keine Spezialangriffe ausübt wird er mit seinen Armen über euch hinweg schwingen wenn ihr richtig steht. Zur Belohnung erlernt Goofy die Ability „Schamane“.

Habt ihr diese Runde für euch entschieden, findet ihr euch neben Geppetto wieder. Bei ihm ist eine Kiste mit der Sportfreund Ability zu finden. Rüstet es direkt aus und ihr könnt nun sehr viel höher springen. Schaut euch in Ruhe um, öffnet die Kisten und aktiviert das blaue Trio Symbol. Habt ihr euch mit allem angefreundet, geht es nun durch den oberen Durchgang direkt in die Speiseröhre. Hier führt der Weg nur stur nach oben bis ihr im Magen angekommen seid und noch mal das Vergnügen mit dem eben besiegten Gegner bekommt.

Parasitakel 2

HP: 900
EXP: 1.000
Items:

Nun ist der Gegner gefährlicher als vorher, steht ihr zu weit von ihm entfernt greift er mit Dunkel-Attacken an. Stellt euch wie vorher auf, die von ihm aus gesehene, rechte Seite und greift an. Versucht dabei aus dem Sprung anzugreifen und mit eurem Schlüsselschwert nicht zu hoch zu kommen, damit ihr nicht in die Säure geschleudert werdet. Wenn er zusammen bricht schlagt ihr direkt in seinen Mund um Kugeln einzusammeln. Solltet ihr Probleme haben, könnt ihr zum Schutz noch Aero auf euch zaubern.

Ihr habt den Zauber Stop erlernt, nun könnt ihr euch in Ruhe in Monstro umschauen und alle tollen Schätze einsammeln. Das gute ist, dass ihr durch die Sportsfreund Ability nun fast überall dran kommt.

Folgende Kisten könnt ihr öffnen:

Ort: Schätze: Beschreibung:
Rachen Dalmatiner 73, 74, 75
Rachen Aquamarin Sportsfreund
Rachen Tornado-Gumi Sportsfreund
Rachen Hütte Sportsfreund
Bauch 2 Hütte
Bauch 2 Final-Elixier Sportsfreund
Bauch 3 Mega-Äther Auf der untersten Etage
Bauch 3 Dalmatiner 76, 77, 78 Sportsfreund
Bauch 3 Tornado-Gumi Sportsfreund
Bauch 3 Dalmatiner 55, 56, 57
Bauch 5 Mega-Äther Direkt bei dem blauen Trio Tech
Bauch 5 Anti-Z-Gumi Direkt bei dem blauen Trio Tech
Bauch 5 Mithril Sportsfreund
Bauch 5 Dalmatiner 79, 80, 81 Von der Kiste mit dem Mithril aus nach oben links springen.
Bauch 6 Anti-Z-Gumi
Bauch 6 Verlorene Seite Sportsfreund
Bauch 6 Final-Elixier Auf der grünen, oberen Fläche. (Sportsfreund + Schlag)
Bauch 6 Mithril Auf der grünen, oberen Fläche. (Sportsfreund + Schlag)

Folgende Trio-Techs können aktiviert werden:
Rachen: blaues Trio Tech, vorne rechts auf dem Holzkonstrukt in der Nähe der Zähne,
Speiseröhre: blaues Trio Tech, ganz unten auf dem Boden in der Mitte des Raumes,
Bauch 5: blaues Trio Tech, direkt am Eingang von Bauch 6 zu Bauch 5 auf der hinteren, rechten, oberen Ebene von Bauch 5

Was man jetzt noch erledigen kann:
In der Arena des Olymps wurde nun der Pegasus Cup freigeschaltet, außerdem könnt ihr nach Traverse Stadt zurück kehren um dort den Meister Geppetto zu besuchen, der euch nun Baupläne für den Gumi Jet überreicht, zudem bekommt ihr noch das Schlüsselschwert: Wunschgestirn. Außerdem findet ihr eine Postkarte in seiner Galerie die sich gegenüber der Schmiede befindet, damit solltet ihr nun alle 10 Postkarten komplett haben. Habt ihr nun alle sieben verschiedenen Zauber-Arten in eurem Besitz, überreicht euch Merlin das Schlüsselschwert: Examinator, löst eure verlorene Seite bei Bedarf im 100 Morgenwald ein. Zum Schluss könnt ihr nun noch euren Aquamarin bei der guten Fee eintauschen und dafür die Beschwörung Dumbo erhalten.

Folgende Kisten könnt ihr öffnen:

Ort: Schätze: Beschreibung:
Wunderland
Lotus-Hain Orihalcon (Sportsfreund) Klettert über die Pilte nach oben und springt nach rechts um den Busch.
Teeparty-Garten Aeroga-Gumi Von der Kiste mit dem Orihalcon aus springt ihr mit Sportsfreund zu dem Eingang in den Teeparty-Garten
Teeparty-Garten Dalmatiner 19, 20, 21 Gegenüber von der Kiste mit dem Aeroga-Gumi
Agrabah
Hauptstraße Mithril Springt über die Markisen nach rechts oben zu der erhöhten Plattform.
Palastplatz Aeroga-Gumi Hinten links, oben. Mit Sportsfreund erreichbar
Palastplatz Protera-Kette Direkt auf der Ebene darunter.

Weiter geht´s in Teil 7 der Lösung! 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1392 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*