NieR: Automata – Dollfie Dream Dolls vorbestellbar

Einen ersten Blick auf die NieR: Automata Premium Dolfie Doll Dream Kollaborationspuppen hatten wir bereits in diesem Artikel werfen können. In der Kollektion sind bisher 2B und 9S vorgestellt worden und die Vorbestellungen beginnen am 20. Oktober 2018.

Dollfie Dream Dynamite 2B
Die Dollfie Dream Dynamite 2B ist von Misaki Serika geformt worden. Sie kommt mit einer originellen neuen Perücke, einem originellen Kopf, DDdy-Basiskörper mit halbweißer Haut und wird 88.000 Yen (Circa 672,50 €) kosten. Die Vorbestellungen laufen vom 20. Oktober bis zum 2. Dezember 2018.

Dollfie Dream 9S

Die Dollfie Dream 9S ist ebenfalls Misaki Serika modelliert worden. Er kommt auch mit einer Original-Stil Perücke und Kopf, DD Grundkörper und halbweiße Haut. Für 78.000 (Circa 596,15 €) Yen plus Steuern kann er vorbestellt werden.

NieR: Automata ist derzeit für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Interview von Dollfie Dream mit den Entwicklern von "NieR: Automata" ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*