Kingdom Hearts III : Gamestop Deutschland Tour

KH III: Square Enix enthüllt Bring Arts!

Gamestop macht es möglich und tourt nun mit Kingdom Hearts III durch Deutschland. An den verschiedenen Orten, könnt ihr zum einen das Spiel anspielen und zum anderen eine PlayStation 4 Pro oder eine Xbox One X gewinnen. Wir raten einmal ins blaue… ihr werdet wohl die „altbekannte“ Demo mit den beiden Welten „Toybox“ und „Olymp“ spielen können. Wer dies bei den unzähligen Gelegenheiten verpasst hat, sollte es vor Release noch einmal tun!

Für das Gewinnspiel müsst ihr 18 Jahre alt sein, weitere Informationen dazu erhaltet ihr vor Ort.

„SHARE THE MAGIC“

Tourdaten

  • 24.01. – 26.01.: Berlin | Mall of Berlin
  • 28.01. – 29.01.: Hamburg | Europapassage
  • 31.01. – 02.02.: Oberhausen | Centro
  • 04.02. – 05.02.: Stuttgart | Milaneo
  • 07.02. – 09.02.: Dresden | Altmarkt-Galerie
  • 11.02. – 12.02.: München | pep

Quelle: gamestop

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B07DQ9LRMJ,B07DQ9M3YM,B0772BNKVN‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’040c1625-a652-11e8-8ac0-6d3b44bd9e0e‘]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*