FFVIIRI: Yuffies Mogry-Kapuze

FFVIIRI: Yuffies Mogry-Kapuze


In vielen Bildern zu Final Fantasy VII Remake Integrade für den DLC Intermission steht Yuffie Kisaragi im Mittelpunkt. Hier trägt Yuffie immer eine Mogry-Kapuze. In einem neuen Interview, verrät Co-Direktor Motomu Toriyama, warum sie dieses Accessoire trägt.

Für diejenigen, die das PlayStation 2 Spiel, Final Fantasy VII: Drige of Cerberus nicht kennen, so taucht auch in diesem Yuffie auf und sie trägt hier ebenfalls diese Kapuze. So soll sie dadurch subtiler in ihrer Undercover Mission wirken.

Tatsächlich bezieht sich die Mogry-Kapuze auf die Zeit, wo sie Yuffie auch in Dirge of Cerberus trug und sie dort auf einer Undercover Mission unterwegs war. Sie mag vielleicht denken, das ie so perfekt Verkleidet ist, doch sticht sie dadurch in einer Metropole wie Midgar, nur noch deutlicher hervor. Ich finde das ist einfach „Sie“, wahrscheinlich mag ich sie deswegen so sehr!Motomu Toriyama

Auch Co-Direktor Naoki Hamaguchi nahm an diesem Interview teil und fügte hinzu:

Unser Ziel war es, hier denn Spielern eine Geschichte zu präsentieren, die zur späteren Begegnung mit Yuffie und Cloud sowie seienr Gruppe führt. Darüber hinaus bot sich uns so die Gelegenheit, tiefer in die Geschichte von Final Fantasy VII einzutauchen.!Naoki Hamaguchi

Final Fantasy VII Remake Integrade wird ab dem 10. Juni 2021 für die PlayStation 5 verfügbar sein. Der DLC Intermission wird am selben Tag exklusiv für die PlayStation 5 zur Verfügung stehen und wird ca. 20€ kosten.

 

Quelle: siliconera.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 736 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*