FFXIV: HotFix für Patch 4.36 und Eureka-Pagos

Am heutigen Tage hat Square Enix ein HotFix für Patch 4.36 veröffentlicht.

Neben ein paar Problem Behebungen für das Tiefen Gewölbe und die Jagd auf Rathalos, gab es auch zwei Anpassungen für Eureka – Pagos.

Was wurde in Eureka – Pagos angepasst?

  • Bei einem Fate erhaltet ihr nun die dreifache Menge an Routine Punkten.
    Beim Stufe 35 Louhi Fate könnt ihr so gerne einmal mit einer Gold-Wertung bis zu 750.000 Routine Punkte erhalten.
  • Damit ein Fate spawnt müssen ab sofort nicht mehr so viele Gegner besiegt werden, somit spawnen Fates also schneller.
    Damit sollte sich innerhalb von Eureka – Pagos besser wieder ein Fate Train bilden lassen.

 

Quelle: forum.square-enix.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 842 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*