FFXIV: Tiefen Gewölbe – Palast der Toten: Bosse – Ebene 60 – 100

  1. FFXIV: Tiefen Gewölbe – Palast der Toten – Allgemeines
  2. FFXIV: Tiefen Gewölbe – Palast der Toten: Bosse – Ebene 10 – 50
  3. FFXIV: Tiefen Gewölbe – Palast der Toten: Bosse – Ebene 60 – 100
  4. FFXIV: Tiefen Gewölbe – Palast der Toten: Bosse – Ebene 110 – 150
  5. FFXIV: Tiefen Gewölbe – Palast der Toten: Bosse – Ebene 160 – 200

In diesem Guide zeigen wir euch alle Bosse der Ebenen 60 bis 100 aus dem Palast der Toten.

Ebene 60

Der Schwarze Reiter

Stufe: 60

Bei diesem Boss sollten wir darauf achten nicht unnötig in die Flächen gestoßen zu werden.

Er besitzt folgende Fertigkeiten:

Geirrothr Geirrothr
Der Tank-Buster, wodurch der Verteidiger hohen Schaden erhält.
Halle des Schmerzes Halle des Schmerzes
Auf einen Spieler folgt ein Flächenangriff, zudem erscheint unter diesem Spieler eine Fläche, die einen Blutungseffekt auslöst und damit Schaden über Zeit verursacht..
Valfodr Valfodr
Ein geradliniger Flächenangriff, der zudem ein Rückstoß-Effekt besitzt.

 

Ebene 70

Yaquaru

Stufe: 60

Wirkt er „Auslöschung“ so ist es wichtig den Boss aus der Fläche zu ziehen, da er durch diese einen Hast-Effekt erhält, wodurch er schneller Angreifen kann.

Er besitzt folgende Fertigkeiten:

Überflutung Überflutung
Ein kegelförmiger Flächenangriff.
Elektrogenese Elektrogenese
Ein großer kreisförmiger Flächenangriff. Die Wirkzeit kann kürzer sein, wenn er den Buff durch Auslöschung erhält.
Auslöschung Auslöschung
Der Boss platziert eine Fläche unter sich, diese verleiht im Hast.
Fangspitze Fangspitze
Fügt einen zufällig gewählten Spieler hohen Schaden zu.

 

Ebene 80

Gudanna

Stufe: 60

Wichtig ist zum einen das wir uns von den Tornados fern halten, da um sie herum immer wieder Flächenangriffe erscheinen, durch sie erhalten wir einen Debuff der Windschaden erhöht und wir werden in Wirbelsturm hingezogen, durch den wir sehr hohen Schaden erhalten. Fallen seine LP auf ca. 8% beschwört er einen Ekliptik-Meteor, in dieser Zeit muss der Boss besiegt werden, andernfalls heißt es Game Over.

Donnerkeil Donnerkeil
Ein kegelförmiger Flächenangriff in die Blickrichtung des Bosses.
Charybdis Charybdis
Erzeugt einen kreisförmigen Flächenangriff unter einem Spieler. An dieser Stelle bleibt ein Wirbelsturm für einige Zeit zurück.
Fetzenreißer Fetzenreißer
Ein sehr breiter kegelförmiger Flächenangriff, der zudem Verwundbarkeit zufügt.
Ekliptik-Meteor Ekliptik-Meteor
Ein Meteor schlägt in der Arena ein und verursacht sehr hohen Schaden.

 

Ebene 90

Mutter aller Bomben

Stufe: 60

Der Boss erhält oft Unterstützung durch „Graue Bomben“, diese müssen wir schnell besiegen, da sie ansonsten hohen Schaden verursachen. Sobald der Boss seine „Ultradetonation“ vorbereitet erscheint eine „Wuchtbrumme“, diese zieht man am besten zum Boss, da sie dann „Hypothermale Verbrennung“ auf den Boss wird, wodurch seine Attacke unterbrochen wird.

Böse Verbrennung Böse Verbrennung
Fügt dem Ziel Schaden zu.
Laufgraben Laufgraben
Ein kreisförmiger Flächenangriff auf einen zufälligen Spieler.
Ultradetonation Ultradetonation
Alle Spieler erhalten großen Schaden.

 

Ebene 100

Nybeth Obdilord

Stufe: 60

Das wichtigste in diesem Kampf ist es den Flächenangriffen auszuweichen. Gegen die Verstärkung ist die Attacke des Kuribu (Tongefäß der Auflösung) sehr effektiv.

Abyss Abyss
Fügt einem zufällig gewählten Ziel Schaden zu.
Beschwörung der Dunkelheit Beschwörung der Dunkelheit
In der Arena erscheinen 2-3 weitere Gegner.
Lähmung Lähmung
Ein geradliniger Flächenangriff, der zudem die Verwundbarkeit erhöht, wird man von ihm getroffen.
Verhängnis Verhängnis
Ein großer kegelförmiger Flächenangriff. Wird man getroffen erhält man „Verhängnis“, wodurch man Kampfunfähig wird erreicht dessen Timer 0 .
Wort des Schmerzes Wort des Schmerzes
Alle Spieler erhalten Schaden.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1231 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*