FFXIV: Der offizielle Benchmark für Dawntrail ist da!

FFXIV: Der offizielle Benchmark für Dawntrail ist da!


Wie gestern im 80. Brief des Produzenten angekündigt, steht ab Heute der offizielle Benchmark für den PC zur Verfügung.

Mit diesem könnt ihr die Leistung eures Systems für Dawntrail testen.

Der Benchmark bietet zudem:

  • Erste Blicke auf die neuen Gebiete
  • Die neuen Jobs Viper und Piktomant
  • Zudem sind bereits die Grafik Updates mit berücksichtigt worden
  • In der Charakter Erstellung sind die weiblichen Hrothgar vorhanden
  • Ebenso wird eine 4k Auflösung unterstützt

Download: Benchmark

Die Download-Größe beträgt knapp 3,92GB.

In den Einstellungen des Benchmarks können Grafik, Anzeige, Sound und andere Sachen angepasst werden.

Die Punktzahl am Ende zeigt euch, wie euer System für Dawntrail geeignet ist.

Quelle: lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*