Forspoken: Entwickler reagieren auf Feedback der Spieler

Forspoken: Entwickler reagieren auf Feedback der Spieler


Am 24. Januar 2023 erschienen Forspoken, ein Fantasy-Action-Rollenspiel mit Adventure-Elementen aus dem Hause Luminous Productions, das von Square Enix veröffentlicht wurde.

Das Spiel tut sich schwer, was Meinungen und Feedback der Spieler sowie der Fachpresse angeht. So hat das Spiel auf metacritic.com nur eine Wertung von 65 erreicht, was Reviews der Fachpresse betrifft und eine 3.5, die auf Wertungen der Spieler resultiert

Unser Review zum Spiel könnt ihr hier nachlesen: Review – Forspoken

Forspoken kämpft mit einigen kleinen Problemchen, so zum Beispiel Ruckler in der Grafik und anderes.

Bereits kurz nach offiziellem Release des Spiels, veröffentlichte Luminous Productions schon den ersten Patch zum Spiel, der einige Anpassungen im HDR-Modus vornahm, kleine Korrekturen und bessere Performance und Stabilität auf dem Steam Deck erlaubt.

Am 7. Februar 2023 folgte dann der nächste Patch, der einige Besserungen für die PC-Version vom Spiel mit sich brachte.

Am heutigen Tage meldetet sich Head of Studio und Director of Forspoken Takeshi Aramaki zu Wort.

Zuerst einmal bedankt er sich bei den Spielern, die seit Release des Spiels in Athia unterwegs sind.

Sie haben viel Feedback zum Spiel erhalten und arbeiten nun daran, das die Gesamtleitung, die Grafik, die Spielbarkeit sowie an allgemeinen Aktualisierungen für das Spiel auf der PlayStation 5 und dem PC deutlich verbessert werden.

Das Team sei bestrebt, Forspoken zu einem bestmöglichen Spielerlebnis zu machen.

Es ist schön zu hören, das sich die Entwickler dem Feedback angenommen haben, das zeigt, dass man das Spiel noch nicht aufgegeben hat.

Damit ist nun einiges für das Spiel zu erwarten, einen genauen Termin für den Patch nannte er nicht, man wird jedoch so schnell wie möglich neue Informationen liefern.

Wie sind gespannt was der Patch bringen wird. Seid ihr ebenfalls in Athia unterwegs und wie sind eurer Erfahrungen mit dem Spiel?

Hier einmal die veröffentlichte Nachricht:

Quelle: Square Enix DE Facebook Account

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1142 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*