Bravely Default II: Jobs – Höllenklinge

Bravely Default II Logo

Bravely Default II: Jobs – Höllenklinge


Hier findet ihr unsere Übersicht der Informationen und Fähigkeiten des Jobs Höllenklinge aus Bravely Default II. Hier findet ihr weitere Jobs.

Höllenklinge

Wie wird man Höllenklinge?

Der Spieler muss Adam besiegen, um den Asterisken der Höllenklinge zu erhalten.

BD2 Höllenklinge

Befehle, Spezial- und Fähigkeiten

Feste Befehle
Diabolismus
Spezial: Teufelspakt
Stellt am Ende jeder Runde 8% der TP und MP wieder her. Im Austausch dafür werden die BP bei einem K.o. auf -3 gesetzt.
Spezial: Kraft der Verzweiflung
Beim Erleiden von Schaden in Höhe von über 25% der max. TP werden Angriff und Abwehr drei Runden lang um 10% erhöht.
Spezialfähigkeit: Ruinga-Schwert
Mächtiger magischer nichtelementarer Angriff gegen sämtliche Gegner.
Bonuseffekt: Physischer Angriff +15%.
Bedingungen: 13x Diabolismus nutzen.
BD2 Symbol Höllenklinge

Erhaltene Fähigkeiten:

Mit anderen Jobs ausrüstbare Fähigkeiten sind grün markiert. Die Kosten entsprechen der jeweiligen Anzahl der Fähigkeiten-Slots.

Lv.1 Rubinklingen
Verbraucht 25% der maximalen TP des Benutzers, um in regelmäßigen Abständen drei mächtige physische Feuerangriffe auf ein Ziel auszuführen.
Kosten: TP 25%
Lv.2 Saphirklingen
Verbraucht 25% der maximalen TP des Benutzers, um in regelmäßigen Abständen drei mächtige physische Wasserangriffe auf ein Ziel auszuführen.
Kosten: TP 25%
Lv.3 Furchtklinge
Versucht, ein Ziel mit Furcht zu erfüllen.
Kosten: MP 44
Lv.4 Diamantklingen
Verbraucht 25% der maximalen TP des Benutzers, um in regelmäßigen Abständen drei mächtige physische Blitzangriffe auf ein Ziel auszuführen.
Kosten: TP 25%
Lv.5 Kraftklinge
Fügt einem Ziel Schaden in Höhe er maximalen TP des Benutzers abzüglich seiner aktuellen TP zu.
Kosten: MP 40
Lv.6 Karneolklingen
Verbraucht 25% der maximalen TP des Benutzers, um in regelmäßigen Abständen drei mächtige physische Erdangriffe auf ein Ziel auszuführen.
Kosten: TP 25%
Lv.7 Smaragdklingen
Verbraucht 25% der maximalen TP des Benutzers, um in regelmäßigen Abständen drei mächtige physische Windangriffe auf ein Ziel auszuführen.
Kosten: TP 25%
Lv.8 Terrorisieren
Führt einen physischen Angriff aus, der bei von Furcht erfüllten Zielen extrem effektiv ist.
Kosten: MP 44
Lv.9 Quarzklingen
Verbraucht 25% der maximalen TP des Benutzers, um in regelmäßigen Abständen drei mächtige physische Lichtangriffe auf ein Ziel auszuführen.
Kosten: TP 25%
Lv.10 Onyxklingen
Verbraucht 25% der maximalen TP des Benutzers, um in regelmäßigen Abständen drei mächtige physische Dunkelangriffe auf ein Ziel auszuführen.
Kosten: TP 25%
Lv.11 Agonales Klammern
Der Benutzer wird mit einem Todesurteil belegt. Im Gegenzug werden Angriff und Abwehr um 50% erhöht. Werte können höchstens auf 200% ihrer Grundhöhe gesteigert werden.
Kosten: MP 10
Lv.12 Überragende Kraft
Die Obergrenze für den Schaden, der verursacht werden kann, wird erhöht, sodass der Wert 9.999 überschritten werden kann.
Kosten: 1
Lv.13 ???
Lv.14 ???
Lv.15 ???

Wie werden Level 13-15 freigeschalten?

Der Spieler muss Adam im Portalkampf in der nordwestlichen Gegend vor Rimedhal besiegen. Informationen zum Kampf folgen bald.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 754 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

1 Trackback / Pingback

  1. Bravely Default II: Charaktere - Holograd · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*