Bravely Default II: Charaktere – Holograd

Bravely Default II: Charaktere – Holograd


Der Spieler trifft im Spielverlauf auf verschiedene Charaktere, die für den Verlauf der Geschichte wichtig sind.
Hier folgend findet ihr weitere Informationen zu den wichtigen Charakteren, die aus Holograd stammen.

Adam Holograd

Adam Holograd trägt den Namen eines alten Helden, der Holograd gerettet hat. Er will die gesamte Welt der Macht Holograds unterwerfen. Zu diesem Zweck entreißt er der Gruppe des Spielers den Windkristall und entsendet seine Schergen in jedes der anderen Länder, um diese unter seine Gewalt zu bekommen. Unterstützung erhält er von Edna, die jedoch ein ihm unbekanntes Ziel verfolgt.
Adam ist der Träger des Asterisken der Höllenklinge.

Marla

Marla ist unter falschem Namen tätig. Sie ist Maia, die Tochter des ermordeten Ältesten und ehemaligen Casinobesitzers Lupus‚. Als Älteste Cygnus will sie als Handelsministerin und Mitglied des Rates Rache an den Mördern ihres Vaters nehmen und Savalon vernichten.
Sie verehrt Adam Holograd, der ihr bei ihrer Rache hilft, und erhielt von ihm den Asterisken des Phantoms.

Vigintio

Vigintio experimentiert mit den Lebenden, um sie zu Untoten zu machen. Nach seiner Niederlage gegen Emma Odilia, die diese Experimente ein für alle Mal beenden wollte, glückte sein größtes Experiment und machte ihn zum Maestro Mortale. Da er sich wegen Emmas Tod nicht mehr an ihr rächen kann, hegt er einen tiefen Groll auf alle Bewohner Wiswalds. Er besitzt den Asterisken des Hexers.

Lonsdale

Lonsdale ist Kommandant der Holograder Truppen und wurde einst vom ehemaligen König Holograds gerettet. Er fühlt sich verpflichtet, dem Lordkommandanten Adam zu dienen, findet seine Methoden jedoch nicht immer gut. Er hilft der Gruppe, König Vernon zu befreien. Lonsdale besitzt den Asterisken des Bastions.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 398 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

1 Trackback / Pingback

  1. Bravely Default II: Jobs - Hexer · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*