Bravely Default II: Jobs – Phantom

Bravely Default II Logo

Bravely Default II: Jobs – Phantom


Hier findet ihr unsere Übersicht der Informationen und Fähigkeiten des Jobs Phantom aus Bravely Default II. Hier findet ihr weitere Jobs.

Phantom

Wie wird man Phantom?

Der Spieler muss Marla besiegen, um den Asterisken des Phantoms zu erhalten.

BD2 Phantom

Befehle, Spezial- und Fähigkeiten

Feste Befehle
Okkultismus
Spezial: Achillesferse
Jeder physische oder magische Angriff, der eine gegnerische Schwäche ausnutzt, verursacht mit 50%iger Wahrscheinlichkeit kritischen Schaden.
Spezial: Garantierte Wirkung
Verbraucht 40 MP, um dafür zu sorgen, dass alle Fähigkeiteneffekte, die normalerweise nur mit einer prozentualen Wahrscheinlichkeit ausgelöst werden, garantiert auftreten.
Spezialfähigkeit: Nachbild
Mächtiger physischer Angriff gegen einen einzelnen Gegner.
Bonuseffekt 1: Ausweichen +15%.
Bonuseffekt 2: Chance auf kritische Treffer +15%.
Bedingungen: 13x Angriffsbefehl/Okkultismus nutzen.
BD2 Symbol Phantom

Erhaltene Fähigkeiten:

Mit anderen Jobs ausrüstbare Fähigkeiten sind grün markiert. Die Kosten entsprechen der jeweiligen Anzahl der Fähigkeiten-Slots.

Lv.1 Ständiger Albtraum
Führt einen einzelnen schnellen physischen Angriff auf ein Ziel aus. Wird das Ziel besiegt, kann der Benutzer eine weitere Aktion ausführen.
Kosten: MP 36
Lv.2 Selbstaufopferung
Erhöht den physischen und magischen Angriff des Benutzers drei Runden lang um 25%. Werte können höchstens auf 200% ihrer Grundhöhe gesteigert werden.
Kosten: TP 20%
Lv.3 Ternäre Trance
Führt drei schnelle physische Angriffe auf ein Ziel aus.
Kosten: MP 36
Lv.4 Schleier
Führt einen mächtigen physischen Dunkelangriff auf ein Ziel aus.
Kosten: MP 46
Lv.5 Radikalkur
Führt einen physischen Angriff aus, der bei vergifteten Zielen extrem effektiv ist.
Kosten: MP 46
Lv.6 Kritische Treffer+
Kritische Treffer verursachen 30% mehr Schaden.
Kosten: 1
Lv.7 Weghuschen
Ermöglicht es dem Benutzer, einem einzelnen physischen Angriff auszuweichen.
Kosten: TP 15%
Lv.8 Verseuchtenbekämpfung
Führt einen physischen Angriff aus, der bei an einer Seuche leidenden Zielen extrem effektiv ist.
Kosten: MP 46
Lv.9 Blattwende
Einem Angriff auszuweichen gewährt 1 BP.
Kosten: 1
Lv.10 Lohnendes Leid
Einem Ziel ein Statusleiden zuzufügen wird mit einer zusätzlichen Aktion belohnt.
Kosten: 2
Lv.11 Zwei Waffen
Sich mit mehreren Waffen auszurüsten reduziert deren Wirkung nicht.
Kosten: 1
Lv.12 Endloser Albtraum
Führt einen extrem mächtigen physischen Angriff auf ein Ziel aus. Wird das Ziel besiegt, kann der Benutzer eine weitere Aktion ausführen.
Kosten: MP 106
Lv.13 ???
Lv.14 ???
Lv.15 ???

Wie werden Level 13-15 freigeschalten?

Der Spieler muss Marla im Portalkampf in der nordwestlichen Gegend vor Rimedhal besiegen. Informationen zum Kampf folgen bald.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 813 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*