FFTCG: Boss Deck – FINAL FANTASY VII angekündigt

FFTCG Boss Deck FFVII

FFTCG: Boss Deck – FINAL FANTASY VII angekündigt


Spieler haben darauf gewartet und wurden erhört: Es wird ein zweites Boss Deck des FFTCG geben!

FFTCG Boss Deck FFVII

Bisher ist noch nicht viel zum neuen Deck bekannt. Was wir aber bereits wissen:

  • Das Thema wird FFVII sein, da dieses Spiel sein 25-jähriges Jubiläum feiert.
  • Das Set beinhaltet 70 Boss-spezifische Karten und 30 Reprints.
    • Darunter befinden sich je drei Karten [11-140S] Kadaj in Premium Full Art und [8-109L] Rufus als Standardkarte.
  • Das Release ist für den 27.01.2023 geplant.

Weitere Informationen zum speziellen Spielformat findet ihr in unserem Link.

Quelle: Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 552 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*