Kingdom Hearts III: Zusammenfassung der Rezensionen

Zwar gute Bewertungen aber einigen Rezensionen haften negative Erlebnisse an.

Endlich sind Rezensionen für Kingdom Hearts III erschienen – ein Spiel, das über ein Jahrzehnt in Vorbereitung war. Wir können uns vorstellen, dass die meisten Fans der Serie ungeachtet der langen Wartezeit, sich ein Exemplar gekauft haben. Hier haben wir Euch einige Bewertungsergebnisse aufgeführt.

Für Sora und Kumpanen sieht es bisher ziemlich gut aus, da die meisten Punkte in das Gebiet 8 und 9 übergehen. Der allgemeine Konsens scheint zu sein, dass dies ein durch und durch erfreuliches Spiel mit fantastischen Momenten ist, aber zahlreiche Kritiker haben die Geschichte und das Tempo als Tiefpunkte dargestellt.

IGN – 8,7 / 10

Selbst als ich beobachtete, wie sich der Staub auf der Geschichte niederließ, wollte ich gleich wieder rein springen, um alles zu sammeln. Aber alle Ereignisse der Kingdom Hearts-Spiele, die bisher ihren Höhepunkt erreichten, zu sehen, ist, ehrlich gesagt, komisch. Da so viel Zeit zum Wiederkäuen gegeben wurde, sind ihre spezifischen Auflösungen nicht allzu überraschend, aber es geht nur eine geringe Auswirkung verloren. Ich habe es immer noch geliebt zu sehen, wie viele Charaktere aus dieser Serie auf neue Weise miteinander interagieren und alte Bindungen wieder aufleben lassen. Es ist schön zu sehen, dass es so lange nach dem ersten Spiel so voller Herz ist.

GameSpot – 8/10

Wenn die Ziellinie in Sicht ist, unterbricht das Spiel das Tempo, wobei ein mühsamer Boss-Kampf nach dem anderen kommt – keine Herausforderung, in keinster Weise eine Herausforderung, nur mehr Plackerei. Der Kauf lohnt sich nicht, denn Kingdom Hearts 3 fasst seine Geschichte auf unglaublich unerfüllte Weise zusammen. Aber die Geschichte der Keyblade-Kriege, der zeitreisenden Bösewichte, des Body-Hoppings und der Welt endenden Dunkelheit ist nicht das, was ich von Kingdom Hearts 3 oder der Serie kenne.

GamesRadar – 4/5

Was auch immer die Mängel sind, es gibt nichts vergleichbares zu  Kingdom Hearts 3 und es ist eine wilde, wunderbare Fahrt. Nennt mir ein anderes Spiel, in dem ihr Elsa beim Spielen beobachten könnt, bevor Sie einige Monster mit einem riesigen Schlüssel zu Tode hämmert. Ich werde abwarten.

US-Spieler – 4,5 / 5

Für all das, was in Kingdom Hearts 3 neu ist, gibt es auch viel altes. Der Actionkampf ist befriedigender als je zuvor, auch wenn es leicht ist, durch die Hauptgeschichte zu laufen. Für langjährige Fans der Serie erwarten Euch alle emotionalen Gewinne, die seit 17 Jahren aufgebaut wurden. Für Neuankömmlinge, schnallt Euch an: da Euch eine wilde Fahrt mit knackigen Disney-Interaktionen und aufregenden Bosskämpfen erwartet.

Polygon – N /A 

Kingdom Hearts ist nicht mehr so ​​unbeschwert wie es mal war. Es ist nicht nur Freude und helle Farben und Disney-Helden. Stattdessen ist das Fazit dieser Geschichte in so vielen widersprüchlichen Fäden verwickelt, von denen jeder seinen Helden schwer belastet, dessen Lächeln sich jetzt beunruhigend anfühlt. Kingdom Hearts 3 ist ein Beispiel dafür, was schief gehen kann, wenn eine Serie, die sich im Gegensatz zu Ebenbürtigen als unbeschwerte Alternative darstellt, von ihrem Weg abkommt.

Quelle: pushsquare

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*