FFTCG: Geplante Releases in 2021

Releasedaten der Startersets und Opus-Teile

FFTCG Banner Logo

FFTCG: Geplante Releases in 2021


Square Enix gab den geplanten Release-Verlauf für neue FFTCG-Karten bekannt:

  • 19.02.2021: Starterset für zwei Spieler: FINAL FANTASY XIV Shadowbringers (wir berichteten)
  • 05.03.2021: Boss Deck – Chaos (wir berichteten)
  • 26.03.2021: Opus XIII: Crystal Radiance (wir berichteten)
  • Juni (kann sich ändern) 2021: Neues Starterset für zwei Spieler
  • Sommer (kann sich ändern) 2021: Opus XIV: Crystal Abyss
  • Herbst (kann sich ändern) 2021: Opus XV – Titel noch unbekannt

Opus XIV: Crystal Abyss schließt die Trilogie der Multi-Elementkarten ab. Außerdem wird WAR OF THE VISIONS: FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS sein Debüt in Opus XIV: Crystal Abyss geben.

Als Vorgeschmack auf die vorgesehen Releases möchten wir euch bereits geleakte Karten-Artworks nicht vorenthalten.

  • Opus XIII: Crystal Radiance:
  • Opus XIV: Crystal Abyss:

Quelle: Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 126 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (immernoch Liebe auch wenn es eingestellt wurde...und Sammelsucht!), der Tales-Serie, FFXIV und FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*