FFTCG: Doppel-Starter-Set (2021) wird FFXIV Shadowbringers als Thema haben

Das Starter-Set zu Opus XIII zelebriert den Erfolg von FFXIV Shadowbringers

FFTCG Starterset

Fans des FFTCG und von FFXIV können sich auf das neue Doppel-Starter-Set freuen, das voraussichtlich am 19.02.2021 erscheinen wird!

Die Macher des FFTCG möchten den Erfolg von FFXIVs neuester Erweiterung Shadowbringers gebührend feiern und widmen das neue Doppel-Starter-Set ganz dem MMORPG.

Das Starter-Set wird mit zwei Decks à 50 Karten beinhalten und zu Opus XIII (erscheint 2021) zugeordnet sein.

Jedes der Decks enthält 15 neue Karten (jeweils drei Karten von fünf neuen Charakterkarten pro Deck) und je eine Foil Full Art Version des Kristallexarchen [13-133S] und Emet-Selch [13-131S]! Es werden voraussichtlich keine Legendären Karten in den Decks enthalten sein.

  • Exegeten: Starterkarte (Cover) Der Kristallexarch und Element Erde/Blitz
    Die fünf Charakterkarten sind:

    • Der Kristallexarch [13-133S]
    • Y’shtola [13-134S]
    • Urianger [13-135S]
    • Thancred [13-136S]
    • Das Orakel des Lichts [13-138S]
  • Bösewichte: Starterkarte (Cover) Emet-Selch und Element Feuer/Eis
    Die fünf Charakterkarten sind:

    • Philia [13-129S]
    • Ran’jit [13-130S]
    • Emet-Selch [13-131S]
    • Titania [13-132S]
    • Innocence [13-137S]

Bei aller Vorfreude solltet ihr jedoch nicht das Erscheinen von Opus XII am 06.11.2020 vergessen (Pre-Release am 30.10.2020), bei dem Emet-Selch sein Debüt geben wird 🙂

 

Quelle: FFTCG.org

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 62 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (immernoch Liebe auch wenn es eingestellt wurde...und Sammelsucht!), der Tales-Serie, FFXIV und FF TCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*