Outriders: Pen & Paper bei Rocket Beans TV

RBT-Pen&Paper

Auch Rocket Beans TV widmet sich Outriders, einem ein aufstrebender Third-Person-Shooter, der von People Can Fly entwickelt und von Square Enix entwickelt wird und Ende 2020 für Microsoft Windows, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X sowie für Google Stadia erscheinen wird.

Am 29.08.2020 um 21:30 Uhr startet Rocket Beans TV ein neues Pen & Paper, das sich Rund um Outriders drehen wird.

Rocket Beans TV

Fans des Spiels sollten hier einmal reinschauen.

 

Quelle: Rocket Beans TV Forum

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 674 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*