FFXIV: Neue optionale Gegenstände: Reittiere und Notenrollen

FFXIV optionale Reittier Notenrolle

FFXIV: Neue optionale Gegenstände: Reittiere und Notenrollen


Neue optionale Gegenstände

Ab heute, den 21.04.2023 um ca. 10:00 Uhr MESZ, befinden sich neue optionale Gegenstände im Final Fantasy XIV Online Store:

  • Reittier: Magischer Regenschirm (Dienst-Account)
  • Reittier: Magischer Parasol (Dienst-Account)
  • Notenrolle von „Painted Foothills (Orchestral Version)“
  • Notenrolle von „Moebius (Orchestral Version)“

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 780 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*