Der Spieler muss Dag besiegen, um den Asterisken des Vorkämpfers zu erhalten.
Befehle, Spezial- und Fähigkeiten
Feste Befehle
Heldentaten
Spezial: Schildträger
Das Tragen eines Schildes wirkt sich nicht negativ auf Tempo, Ziel- oder Ausweichvermögen aus.
Spezial: Rampensau
Die physische Angriffskraft und die Chance auf kritische Treffer werden auf Grundlage der Chance, angegriffen zu werden, erhöht.
Spezialfähigkeit: Verwerfung
Mächtiger physischer Erdangriff gegen einen einzelnen Gegner. Bonuseffekt: Physische Abwehr +30%. Bedingungen: 13x Heldentaten nutzen.
Erhaltene Fähigkeiten:
Mit anderen Jobs ausrüstbare Fähigkeiten sindgrün markiert. Die Kosten entsprechen der jeweiligen Anzahl der Fähigkeiten-Slots.
Lv.1 Kreuzhieb
Führt in schneller Abfolge zwei physische Angriffe nacheinander auf ein Ziel aus.
Kosten: MP 18
Lv. 2 Schild-Stoß
Benutzt den ausgerüsteten Schild, um einen physischen Erdangriff auf ein Ziel auszuführen, und verzögert dessen nächsten Zug geringfügig.
Kosten: TP 10%
Lv.3 Entschärfung
Führt einen physischen Angriff auf ein Ziel aus und verringert dessen physischen Angriff fünf Runden lang um 7%. Werte können nicht weiter gesenkt werden als auf 65% ihrer Grundhöhe.
Kosten: MP 12
Lv.4 Dumpfschädel
Führt einen schwachen physischen Angriff auf ein Ziel aus und verringert dessen magischen Angriff fünf Runden lang um 7%. Werte können nicht weiter gesenkt werden als auf 65% ihrer Grundhöhe.
Kosten: MP 12
Lv.5 Per aspera
Wenn du im Kampf Schaden nimmst, während du gerade nicht Default verwendest, steigt deine physische Angriffskraft mit einer Wahrscheinlichkeit von ungefähr 30% um 1-3%.
Kosten: 1
Lv.6 Reizen
Erhöht die Wahrscheinlichkeit, angegriffen zu werden, drei Runden lang um 25%. Werte können höchstens auf 200% ihrer Grundhöhe gesteigert werden.
Kosten: Keine
Lv.7 Schwert aus Stein
Führt einen mächtigen physischen Erdangriff auf ein Ziel aus.
Kosten: MP 26
Lv.8 Schildschubs
Benutzt den ausgerüsteten Schild, um einen schwachen physischen Angriff auf ein Ziel auszuführen, und verzögert dessen nächsten Zug erheblich.
Kosten: TP 25%
Lv.9 Defensive Offensive
Ist der Charakter mit einer Waffe ausgerüstet und greift an, so wird jeglicher erlittene Schaden bis zu seinem nächsten Zug um 70% reduziert.
Kosten: 1
Lv.10 Verärgern
Garantiert, dass ein Gegner mit seinen nächsten beiden Aktionen den Benutzer ins Visier nimmt.
Kosten: MP 24
Lv.11 Geschenk des Mutes
Überträgt einen der eigenen BP des Benutzers auf ein Ziel.
Kosten: BP 1
Lv.12 Neo-Kreuzspalter
Führt in schneller Abfolge zwei mächtige physische Angriffe nacheinander auf ein Ziel aus.
Kosten: MP 54
Lv.13 ???
Lv.14 ???
Lv.15 ???
Wie werden Level 13-15 freigeschalten?
Der Spieler muss Dag im Portalkampf im Vulkangebiet vor Holograd besiegen. Informationen zum Kampf folgen bald.
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).
Hinterlasse jetzt einen Kommentar