Der Spieler muss Dag besiegen, um den Asterisken des Vorkämpfers zu erhalten.
Befehle, Spezial- und Fähigkeiten
Feste Befehle
Heldentaten
Spezial: Schildträger
Das Tragen eines Schildes wirkt sich nicht negativ auf Tempo, Ziel- oder Ausweichvermögen aus.
Spezial: Rampensau
Die physische Angriffskraft und die Chance auf kritische Treffer werden auf Grundlage der Chance, angegriffen zu werden, erhöht.
Spezialfähigkeit: Verwerfung
Mächtiger physischer Erdangriff gegen einen einzelnen Gegner. Bonuseffekt: Physische Abwehr +30%. Bedingungen: 13x Heldentaten nutzen.
Erhaltene Fähigkeiten:
Mit anderen Jobs ausrüstbare Fähigkeiten sindgrün markiert. Die Kosten entsprechen der jeweiligen Anzahl der Fähigkeiten-Slots.
Lv.1 Kreuzhieb
Führt in schneller Abfolge zwei physische Angriffe nacheinander auf ein Ziel aus.
Kosten: MP 18
Lv. 2 Schild-Stoß
Benutzt den ausgerüsteten Schild, um einen physischen Erdangriff auf ein Ziel auszuführen, und verzögert dessen nächsten Zug geringfügig.
Kosten: TP 10%
Lv.3 Entschärfung
Führt einen physischen Angriff auf ein Ziel aus und verringert dessen physischen Angriff fünf Runden lang um 7%. Werte können nicht weiter gesenkt werden als auf 65% ihrer Grundhöhe.
Kosten: MP 12
Lv.4 Dumpfschädel
Führt einen schwachen physischen Angriff auf ein Ziel aus und verringert dessen magischen Angriff fünf Runden lang um 7%. Werte können nicht weiter gesenkt werden als auf 65% ihrer Grundhöhe.
Kosten: MP 12
Lv.5 Per aspera
Wenn du im Kampf Schaden nimmst, während du gerade nicht Default verwendest, steigt deine physische Angriffskraft mit einer Wahrscheinlichkeit von ungefähr 30% um 1-3%.
Kosten: 1
Lv.6 Reizen
Erhöht die Wahrscheinlichkeit, angegriffen zu werden, drei Runden lang um 25%. Werte können höchstens auf 200% ihrer Grundhöhe gesteigert werden.
Kosten: Keine
Lv.7 Schwert aus Stein
Führt einen mächtigen physischen Erdangriff auf ein Ziel aus.
Kosten: MP 26
Lv.8 Schildschubs
Benutzt den ausgerüsteten Schild, um einen schwachen physischen Angriff auf ein Ziel auszuführen, und verzögert dessen nächsten Zug erheblich.
Kosten: TP 25%
Lv.9 Defensive Offensive
Ist der Charakter mit einer Waffe ausgerüstet und greift an, so wird jeglicher erlittene Schaden bis zu seinem nächsten Zug um 70% reduziert.
Kosten: 1
Lv.10 Verärgern
Garantiert, dass ein Gegner mit seinen nächsten beiden Aktionen den Benutzer ins Visier nimmt.
Kosten: MP 24
Lv.11 Geschenk des Mutes
Überträgt einen der eigenen BP des Benutzers auf ein Ziel.
Kosten: BP 1
Lv.12 Neo-Kreuzspalter
Führt in schneller Abfolge zwei mächtige physische Angriffe nacheinander auf ein Ziel aus.
Kosten: MP 54
Lv.13 ???
Lv.14 ???
Lv.15 ???
Wie werden Level 13-15 freigeschalten?
Der Spieler muss Dag im Portalkampf im Vulkangebiet vor Holograd besiegen. Informationen zum Kampf folgen bald.
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).
Ein neuer Trailer zu Forspoken liefert nun einen teifen Einblick in das Gameplay, neben Gebieten werden auch Kämpfe gezeigt und welche Parkour Fähigkeiten Frey beherrscht. […]
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