Bravely Default II: Jobs – Vorkämpfer

Bravely Default II Logo

Bravely Default II: Jobs – Vorkämpfer


Hier findet ihr unsere Übersicht der Informationen und Fähigkeiten des Jobs Vorkämpfer aus Bravely Default II. Hier findet ihr weitere Jobs.

Vorkämpfer

Wie wird man Vorkämpfer?

Der Spieler muss Dag besiegen, um den Asterisken des Vorkämpfers zu erhalten.

BD2 Vorkämpfer

Befehle, Spezial- und Fähigkeiten

Feste Befehle
Heldentaten
Spezial: Schildträger
Das Tragen eines Schildes wirkt sich nicht negativ auf Tempo, Ziel- oder Ausweichvermögen aus.
Spezial: Rampensau
Die physische Angriffskraft und die Chance auf kritische Treffer werden auf Grundlage der Chance, angegriffen zu werden, erhöht.
Spezialfähigkeit: Verwerfung
Mächtiger physischer Erdangriff gegen einen einzelnen Gegner.
Bonuseffekt: Physische Abwehr +30%.
Bedingungen: 13x Heldentaten nutzen.
BD2 Symbol Vorkämpfer

Erhaltene Fähigkeiten:

Mit anderen Jobs ausrüstbare Fähigkeiten sind grün markiert. Die Kosten entsprechen der jeweiligen Anzahl der Fähigkeiten-Slots.

Lv.1 Kreuzhieb

Führt in schneller Abfolge zwei physische Angriffe nacheinander auf ein Ziel aus.
Kosten: MP 18

Lv. 2 Schild-Stoß

Benutzt den ausgerüsteten Schild, um einen physischen Erdangriff auf ein Ziel auszuführen, und verzögert dessen nächsten Zug geringfügig.
Kosten: TP 10%

Lv.3 Entschärfung

Führt einen physischen Angriff auf ein Ziel aus und verringert dessen physischen Angriff fünf Runden lang um 7%. Werte können nicht weiter gesenkt werden als auf 65% ihrer Grundhöhe.
Kosten: MP 12

Lv.4 Dumpfschädel

Führt einen schwachen physischen Angriff auf ein Ziel aus und verringert dessen magischen Angriff fünf Runden lang um 7%. Werte können nicht weiter gesenkt werden als auf 65% ihrer Grundhöhe.
Kosten: MP 12

Lv.5 Per aspera

Wenn du im Kampf Schaden nimmst, während du gerade nicht Default verwendest, steigt deine physische Angriffskraft mit einer Wahrscheinlichkeit von ungefähr 30% um 1-3%.
Kosten: 1

Lv.6 Reizen

Erhöht die Wahrscheinlichkeit, angegriffen zu werden, drei Runden lang um 25%. Werte können höchstens auf 200% ihrer Grundhöhe gesteigert werden.
Kosten: Keine

Lv.7 Schwert aus Stein

Führt einen mächtigen physischen Erdangriff auf ein Ziel aus.
Kosten: MP 26

Lv.8 Schildschubs

Benutzt den ausgerüsteten Schild, um einen schwachen physischen Angriff auf ein Ziel auszuführen, und verzögert dessen nächsten Zug erheblich.
Kosten: TP 25%

Lv.9 Defensive Offensive

Ist der Charakter mit einer Waffe ausgerüstet und greift an, so wird jeglicher erlittene Schaden bis zu seinem nächsten Zug um 70% reduziert.
Kosten: 1

Lv.10 Verärgern

Garantiert, dass ein Gegner mit seinen nächsten beiden Aktionen den Benutzer ins Visier nimmt.
Kosten: MP 24

Lv.11 Geschenk des Mutes 

Überträgt einen der eigenen BP des Benutzers auf ein Ziel.
Kosten: BP 1

Lv.12 Neo-Kreuzspalter

Führt in schneller Abfolge zwei mächtige physische Angriffe nacheinander auf ein Ziel aus.
Kosten: MP 54

Lv.13 ???


Lv.14 ???


Lv.15 ???

Wie werden Level 13-15 freigeschalten?

Der Spieler muss Dag im Portalkampf im Vulkangebiet vor Holograd besiegen. Informationen zum Kampf folgen bald.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 398 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*