Bravely Default II: Jobs – Weißmagier

Bravely Default II Logo

Bravely Default II: Jobs – Weißmagier


Hier findet ihr unsere Übersicht der Informationen und Fähigkeiten des Jobs Weißmagier aus Bravely Default II. Hier findet ihr weitere Jobs.

Weißmagier

Wie wird man Weißmagier?

Der Spieler muss Selene besiegen, um den Asterisken des Weißmagiers zu erhalten.

BD2 Weißmagier

Befehle, Spezial- und Fähigkeiten

Feste Befehle
Weißmagie
Spezial: Engelsschutz
Ungefähr 30%ige Chance, dass jeglicher erlittene Schaden halbiert wird.
Spezial: Holistische Medizin
Sämtliche Heilzauber kommen der gesamten Gruppe zugute.
Spezialfähigkeit: Gesegnetes Licht
Stellt einen erheblichen Teil der TP aller Verbündeten wieder her und befreit sie von sämtlichen Statusleiden.
Bonuseffekt 1: Physische Abwehr +15%.
Bonuseffekt 2: Magische Abwehr +15%.
Bedingungen: 12x Weißmagie nutzen.

Erhaltene Fähigkeiten:

Mit anderen Jobs ausrüstbare Fähigkeiten sind grün markiert. Die Kosten entsprechen der jeweiligen Anzahl der Fähigkeiten-Slots.

Lv.1 Vita
Stellt eine geringe Menge der TP eines Ziels/mehrerer Ziele wieder her.
Kosten: MP 8
Lv.2 Beschützen
Erhöht die physische Abwehr eines Ziels drei Runden lang um 15%. Werte können höchstens auf 200% ihrer Grundhöhe gesteigert werden.
Kosten: MP 11
Lv.3 Vallum
Erhöht die magische Abwehr eines Ziels drei Runden lang um 15%. Werte können höchstens auf 200% ihrer Grundhöhe gesteigert werden.
Kosten: MP 13
Lv.4 Engel
Belebt ein k.o. gegangenes Ziel wieder und stellt einige TP wieder her.
Kosten: MP 25
Lv.5 Kraft der Sonne
Tagsüber werden Heilkraft, Zielvermögen und Glück erhöht und es werden pro Runde 4% der MP wiederhergestellt.
Kosten: 1
Lv.6 Vitra
Stellt eine gewisse Menge der TP eiens Ziels/mehrerer Ziele wieder her.
Kosten: MP 28
Lv.7 Weihe
Erhöht die Heilkraft eines Ziels drei Runden lang um 30%. Werte können höchstens auf 200% ihrer Grundhöhe gesteigert werden.
Kosten: TP 15%
Lv.8 Medicus
Befreit ein Ziel von Gift, Blindheit, Stille, Schlaf, Lähmung, Seuche, Frost und Besudeln.
Kosten: MP 22
Lv.9 Entzugsangriff
Stellt TP in Höhe des mit dem Angriffsbefehl verursachten Schadens wieder her.
Kosten: 1
Lv.10 Erzengel
Belebt ein k.o. gegangenes Ziel mit maximalen TP wieder.
Kosten: MP 95
Lv.11 Besser denn je
Die TP des Benutzers können durch Heilung vorübergehend das TP-Maximum übersteigen.
Kosten: 1
Lv.12 Vitaga
Stellt eine große Menge der TP eiens Ziels/mehrerer Ziele wieder her.
Kosten: MP 60
Lv.13 ???
Lv.14 ???
Lv.15 ???

Wie werden Level 13-15 freigeschalten?

Der Spieler muss Selene im Portalkampf im Vulkangebiet vor Holograd besiegen. Informationen zum Kampf folgen bald.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 813 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

1 Trackback / Pingback

  1. Bravely Default II: Charaktere - Halcyonia · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*