FFXIV: Fan Festival Bonusgegenstände im Mogry-Kiosk

Ab dem 16. November 2018 um 21:00 Uhr könnt ihr nun auch die Bonus Gegenstände, die alle Besucher, mit einem Ticket, des Final Fantasy XIV Fan Festivals gratis erhalten, kaufen.

Erhaltet könnt ihr hier aktuell folgende Gegenstände.

Reittier: SDK-Fenrir
Kosten: 23,99€

Die erste Stufe der erhöhten Reitgeschwindigkeit ist direkt in allen FFXIV Gebieten freigeschaltet. Als Hintergrund Music läuft hier die bekannte Musik aus FFVII „The Chase“.

 

Begleiter: Tifa-Puppe
Kosten: 5,99€

Eine Miniaturausgabe der lieben Tifa aus FFVII, die euch durch Eorzea begleitet.

 

Quelle: lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 856 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*