Babylon’s Fall: Bald folgen neue Informationen

Um Babylons Fall von PlatinumGames (Bayonetta-Serie) ist es etwas ruhig geworden. Doch nun sollen belad neue Informationen zum Spiel erscheinen, dies bestätigte nun Yosuke Saito von Square Enix. Bestätigte.

Enthüllt wurde Babylon’s Fall auf der E3 2018, hier gab es nur einen Trailer, eine Webseite und einen Launch Zeitraum für 2019. Jedoch keine Informationen zu Charakteren, Gameplay oder Story-Details.

Der Trailer zeigt uns eine Art Zeitleiste, die wichtige Ereignisse zu deuten scheint.

Bei der Angabe CE 5475, „Tief im Schrein der Seelen die Nomads werden geboren“ zeigt uns eine Person in einer schweren Rüstung, die in einen Kampf verwickelt ist. Der Trailer Ende mit der Angabe CE 5500 „Angeführt von den Nomaden schlägt die Menschheit gegen Gaia zurück.“.

Das Spiel befindet sich noch in der Entwicklung, daher warten gespannt auf die neuen Informationen.

Quelle: siliconera.com

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 845 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*