Dragon Quest X: Neue Erweiterung spielt in der Dämonenwelt

Square Enix kündigte die neuste Erweiterung für Dragon Quest X an, welche für die Nintendo Switch, Wii U, Playstation 4 und den PC erscheinen soll.

Die Erweiterung soll im Englischen den Titel „The Shrine Maiden of Throns and the God of Destruction“ haben und wird den Spielern erlauben, eine neue Welt in Form der Dämonenwelt (Makai) zu erkunden.

Unterhalb seht ihr bereits die ersten Screenshots zu dieser neuen Welt:

Die Erweiterung wird noch 2019 erscheinen und digital auf eben jenen Konsolen sowie den PC erscheinen. Es wird auch eine physische Version geben, jedoch nicht für die Wii U. Zu gleich enthält die Switch Version eher einen Download-Code als eine Spielkarte.
Die Nintendo 3DS Version für Dragon Quest X braucht keinen weiteren Inhalt, da diese Version cloud-basiert ist.

Dragon Quest X ist in Japan erhältlich für die Playstation 4, Nintendo Switch, Wii U und den PC, sowohl als auch für den Nintendo 3DS via cloud gaming.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Pia
Über Pia 25 Artikel
Auf Twitch tauche ich zusammen mit Flo in verschiedene FF-Teile ein. Nachdem mich FF XIV begeistere, erkunde ich nun weitere Geschichten. Ich hoffe, ihr findet genauso gefallen daran wie ich. Schaut vorbei! :)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*