DRAGON QUEST TREASURES erscheint bald

DQTR Logo

DRAGON QUEST TREASURES erscheint bald


Fans von DRAGON QUEST aufgepasst und markiert euch den 09.12.2022 im Kalender: Ein neuer Titel der DQ-Reihe, DRAGON QUEST TREASURES, erscheint für die Nintendo Switch!

ACHTUNG: Die Namen der Charaktere und weitere Begriffe sind aus dem Englischen übernommen und können in der deutschen Version abweichen!

Die Handlung und Charaktere

Die Geschwister Erik und Mia reisen in die Welt von Draconia, um die sieben Dragonstones zu suchen. Dabei erkunden sie unterschiedliche tolle Inseln und begegnen, unter anderem, gefährlichen Piraten.
Begleitet werden die beiden auf ihrer Reise von zwei kleinen Geistern namens Porcus und Purrsula.

Monster

Auf ihrer Reise begegnen die Protagonisten verschiedenen Monstern. Jede der Inseln besitzt ein ganz eigenes Habitat!
Erik und Mia sind in der Lage, mit den Monstern zu kommunizieren und kooperieren, um beispielsweise auf deren Rücken schneller voranzukommen oder versteckte Schätze zu finden.

Schätze

Jeder gefundene Schatz kann in der Basis der Protagonisten geöffnet werden – erst dann erfährt der Spieler, was er entdeckt hat!
Der Inhalt der Schatzkisten wird verwendet, um die Basis auszubauen und mit dem Entdecken seltener Kampfgegenstände ein noch besserer Schatzjäger zu werden.

DRAGON QUEST TREASURES erscheint für die Nintendo Switch am 09.12.2022.

Quelle: Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 552 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*