Zorn des Zeus
Raidweiter Schaden.
Seitlicher Funken
Der Boss hüllt eine Seite der Arena in Funken. Weicht in die gegenüberliegende Seite aus.
Hexensabbat 1
Es erscheint ein oder mehrere Klone des Bosses die nun die Fähigkeit „Seitlicher Funken“ einsetzen. Weicht wie zuvor jeweils in die sichere Seite der Arena aus.
Tosender Stoß
Linienförmiger Schaden auf den Verteidiger.
Nach einiger Zeit springt Tosender Donner in den Norden der Arena und packt Ihre Kanone aus. Ein Großteil der Arena wird nun beschossen. Weicht in die sichere Reihe aus um nicht hinunter zu fallen.
Dreifache Kanone
Der Boss zeigt uns 3 mal mit einem Marker, welche Seite seiner Kanone auslöst. Merkt euch die Reihenfolge und weicht dementsprechend jeweils auf die andere Seite aus.
Vierfache Kanone
Der Boss zeigt uns 4 mal mit einem Marker, welche Seite seiner Kanone auslöst. Merkt euch die Reihenfolge und weicht dementsprechend jeweils auf die andere Seite aus.
Tosender Blitz
Ein Spieler erhält einen Stackmarker. Versammelt euch um den Schaden aufzuteilen.
Hexenflug
Der Boss springt in den Norden und fliegt mit ausgefahrenen Lasern gerade durch die Arena, und hinterlässt lila Linien auf den Boden. Stellt euch zwischen den Lasern um nicht getroffen zu werden. Anschließend leuchten die Linien nacheinander auf und explodieren. Zusätzlich erscheinen mehrere Kreisförmige Flächen. Weicht dementsprechend aus.
Fünffache Kanone
Der Boss zeigt uns 5 mal mit einem Marker, welche Seite seiner Kanone auslöst. Merkt euch die Reihenfolge und weicht dementsprechend jeweils auf die andere Seite aus. Anschließend erhält jeder Spieler einen Spreadmarker.
Hexensabbat 2
Es erscheint ein oder mehrere Klone des Bosses am Rand der Arena die nun zusammen die Fähigkeit „Hexenflug“ einsetzen. Stellt euch entsprechend in die sichere Zone beider Lasern.
Hexenjagd
Es erscheinen mehrere Kreisförmige Flächen nacheinander in der Arena. Merkt euch wo die erste erschienen ist, und stellt euch in die zuletzt erschienene. Sobald die ersten Flächen ausgelöst haben, könnt ihr euch schnell dort hin bewegen um nicht getroffen zu werden.
Fliegende Seelenpresse
Ein Spieler erhält einen Stackmarker. Versammelt euch um den Schaden aufzuteilen.
Tosende Hyperkanone
Die komplette verbliebende Arena wird zu einem Stackmarker. Alle Spieler sollten versuchen Schadensmindernde Fähigkeiten auszulösen, und die Heiler sollten ihre stärksten Heilzauber nutzen. Anschließend erscheinen kreisförmige Flächen denen man ausweichen muss.
Ab jetzt wiederholt Tosender Donner alle Mechaniken, bis sie besiegt ist oder die Zeit abläuft.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar