
Nachdem wir die Arena vom ersten Boss verlassen haben, erreichen wir eine Weggabelung.
Wichtig: Denkt hier an eurer persönliche Schatztruhe, die vor dem Wissenskristall steht!
Ein Teil der Gruppe geht hier nun den Weg nach Westen, der andere Teil den Weg nach Osten. Am Ende kommen beide Gruppen wieder zusammen.
Phantomjobs
Hier sind einige Phantomjobs nun gefragt:
- Dieb: Mit seinem „Fallen finden“ kann er hier die tödlichen Sprengfallen aufdecken, daher sollten sie immer vorlaufen und immer wieder diese Fertigkeit nutzen. Ebenfalls deckt diese Fertigkeit „Trickwände“ auf.
Doch Achtung, sie werden nur aufgedeckt, nicht deaktiviert! - Dieb: Mit „Schlüsselmeister“ kann er verschlossene Türen öffnen.
- Dieb: Dank „Kreszenter Sprint“ kann er tödliche Räume schnell durchqueren (Nicht die Räume die unter Strom stehen!)
- Jäger: Durch sein „Kreszenter Falke“, kann er aus der Entfernung die Fallen auslösen.
Bei den Super-Sprengfallen sollten auch Spieler sehr großen Abstand halten. - Geomant: Durch sein „Schweben“, kann er Räume betreten, deren Boden unter Strom steht und einen Schalter betätigen um den Strom abzuschalten.
Gegner & Schätze
Auf den Fluren trifft man immer wieder auf kleine Gegner, doch auch sie sollte man hier nicht unterschätzen.
Einige Räume beherbergen wieder persönliche Schatztruhen und stocken eure Blutsteine auf.
Beendet man den Fork-Turm: Blut erfolgreich, so kann man hier durch öffnen aller Schatztruhen 30 Blutsteine erhalten.
Karten
Worauf ihr achten müsst, welche Fertigkeiten wo eingesetzt werden müssen, wo es Schatztruhen gibt könnt ihr auf diesen Karten erkennen.
Weiter geht es dann in die Hallen des Fork-Turms:
- Das südliche Kreszentia – Fork-Turm: Blut – Boss 2: Astronomische Trio (Folgt!)
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