Ein komplettes Regiment der Bruderschaft der Morgenviper wurde von Garuda ausgelöscht. Nur ein einziger Überlebender schafft es, sich nach Gridania zurückzuschleppen, und was er zu berichten weiß, ist das reine Grauen. In dieser Stunde der größten Not weiß die Bruderschaft sich nur mit einem zu helfen: Sie erbittet Hilfe beim Bund der Morgenröte. Nun liegt es an den Kriegern des Lichts, Garuda den Wind aus den Segeln zu nehmen.
- Stufe: 50
- Gegenstandsstufe: 65
- NPC: Vorsaile Heuloix
- Position:
Neu-Gridania (X: 9.7 / Y: 11.1)
Start-Quest:
Eine Neue Bedrohung: Garuda
Nebenquest abgeschlossen:
Ein neuer Sturm zieht auf
Folgt!
Grauda
Ein weiteres Mal stellen wir uns Garuda, vieles in diesem Kampf kennen wir bereits aus den anderen beiden Prüfungen mit ihr.
Ihre Angriffe sind noch einmal um einiges Stärker und einige neue Angriffe kommen hinzu.
Phase 1
20 Sekunden lang können wir Schaden auf Garuda fahren, ohne das großartig etwas passiert.
Phase 2
Phase 3
Phase 4
- Chirada (Grüne Verbindung)
Sie heilt Garuda und sollte damit möglichst schnell besiegt werden und damit bevorzugt werden
Garuda und Chirada sollten von einem Verteidiger in den Norden an den Steinhaufen gezogen werden - Suparna (Rote Verbindung)
Sie steigert den Schaden von Garuda, sollte jedoch erst einmal vernachlässigt werden
Der andere Verteidiger zieht sie zur gelben Fahne im Süden
Der Grund für die Trennung der beiden liegt darin, das beide einen Buff besitzen, wodurch der Schaden auf sie minimiert wird.
- Zuerst wird Suparna besiegt
- Dann Chriada
Werden beide nicht vor der nächsten Phase besiegt, heißt es an dieser Stelle Game Over.
Phase 5
Wichtig! Dieser darf erst besiegt werden, wenn alle Schneidenden Federstürme besiegt wurden und Garuda wieder aus der Arena verschwunden ist.
Da der Dornige Federsturm einen Debuff verteilt, müssen die Verteidiger sich immer abwechseln, den besitzt ein Spieler einen 3er Stapel dieses Debuffs, so wird er Kampfunfähig.
Sobald dieser besiegt wurde, erscheint ein roter Flächenangriff, diesen wartet man kurz ab. Unmittelbar danach begibt man sich genau an diese Stelle, nun erhalten wir ein Schutzschild.
Wird die Gruppe hier nicht vom Schild vom Dornige Federsturm geschützt, heißt es an dieser Stelle Game Over.
Phase 6
- Chirada (Grüne Verbindung)
Sie heilt Garuda und sollte damit möglichst schnell besiegt werden und damit bevorzugt werden
Garuda und Chirada sollten von einem Verteidiger in den Norden gezogen werden - Suparna (Rote Verbindung)
Sie steigert den Schaden von Garuda, sollte jedoch erst einmal vernachlässigt werden
Der andere Verteidiger zieht sie in den Süden
Der Grund für die Trennung der beiden liegt darin, das beide einen Buff besitzen, wodurch der Schaden auf sie minimiert wird.
- Zuerst wird Suparna besiegt
- Dann Chriada
Werden beide nicht besiegt, heißt es an dieser Stelle Game Over.
Wichtig! Dieser darf erst besiegt werden, wenn alle Schneidenden Federstürme besiegt wurden und Garuda wieder aus der Arena verschwunden ist.
Da der Dornige Federsturm einen Debuff verteilt, müssen die Verteidiger sich immer abwechseln, den besitzt ein Spieler einen 3er Stapel dieses Debuffs, so wird er Kampfunfähig.
Sobald dieser besiegt wurde, erscheint ein roter Flächenangriff, diesen wartet man kurz ab. Unmittelbar danach begibt man sich genau an diese Stelle, nun erhalten wir ein Schutzschild.
Wird die Gruppe hier nicht vom Schild vom Dornige Federsturm geschützt, heißt es an dieser Stelle Game Over.
Phase 5 und Phase 6 wiederholen sich nun immer wieder, bis Garuda besiegt ist.
Glückwunsch!
Damit habt ihr Garuda ein drittes Mal besiegt und eure erste sehr schwere optionale Prüfung erfolgreich abgeschlossen.
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